#151 27. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Ich steht am meisten auf T, weil man da die AK hat und sich die Spreu vom Weizen trennt, da die ganzen N00bs immer nur wegen der M4 CT gehen! Die bekommen dann immer erst ma einen uff die und dann gehen sie ^^Gott wie ich den Spaß liebe... Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#152 27. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Also mir isses egtl. Egal.. Bei den "Defusern" muss man halt mehr hören, worauf ich voll stehe, bei dem Terroristen isses halt das Rushen, mache ich auch ist aber net so mein Ding.. Wegen den Waffen isses mir auch vollkommen egal.. ich habe zwar lieber die M4 aber ich sage mir du musst alle Waffen beherrschen können also bin ich auch so Deagle P0w3r.N0ob + Multi-Zitat Zitieren
#153 28. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Ist mir eigentlich egal will ja schließlich zocken ^^ mfg pino + Multi-Zitat Zitieren
#154 29. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? ich spiel schon lieber ct aufgrund der waffen und vor allem auf cs maps.. auf de maps auch meistens ct ausser wenn ich richtig aggro bin.. dann terror =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#155 29. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Ich geh lieber Terror ,weil die AK für mich einfach GAIL ist . Anti ist natürlich auch gail wegen der USP und der M4 aber Terror ist immer noch das gailste!! + Multi-Zitat Zitieren
#156 29. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Obwohl die AK meine Lieblingswaffe ist, bin ich immer Counter Terrorist. Und natürlich SAS. + Multi-Zitat Zitieren
#157 29. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Ich bevorzuge die CT's, gehe aber immer in das Team, das Hilfe braucht! + Multi-Zitat Zitieren
#158 29. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Eigentlich egal. Ich treff meine Wahl eher nach den Waffen, die bei den Teams zur Verfügung stehen. Meistens geh ich ins schwächere Team bzw. in das Team mit den wenigeren Leuten, um das Spiel auszugleichen. + Multi-Zitat Zitieren
#159 29. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Mir ist das total egal. Ich drück meist eh Autozuweisung =) + Multi-Zitat Zitieren
#160 29. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Ich mach immer auto-assign ( wenn das so geschrieben wird ) spiele aber viel lieber bei den T´s ;D + Multi-Zitat Zitieren
#161 30. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? kommt drauf an ich wechsel immer...is doch langweilig die ganze zeit die selben... + Multi-Zitat Zitieren
#163 30. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Ich gehe lieber zu Terroristen Bei den Terroristen ist die Primärwaffen günstiger und erfordert bei weitem mehr Skill als dieses M4A1 Dauerfeuergelucke... Bei AK muss man richtig ziehlen können um damit nach 3 Schuss nen Headdy verpassen zu können... Ich hab durch die Map aim_headshot den Umgang mit der AK gelernt... MfG Peedy + Multi-Zitat Zitieren
#164 30. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? mir ist es eigentlich so zusagen bei jeder map egal ob ich ct oder t bin ich schau halt immer welches team unterlegen ist und da geh ich halt dann hin. oder ich benutzte die auto assign funktion, sofern diese auf dem entsprechenden server vorhanden ist + Multi-Zitat Zitieren
#165 30. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? nja, mir is das immer so map abhängig oder um nen team zu helfen, bei 4v3 bsp. ansonsten geh ich wieder mehr T, weil ich die ak mal wieder mehr mag als m4 xD is immer so abwechselnd, mal mag ich die, mal die + Multi-Zitat Zitieren
#166 30. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Das beste Team sind die CTs, allein schon wegen den Waffen die die Terrors nicht haben. mfg cheffe + Multi-Zitat Zitieren
#167 30. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Es kommt bei mir auf die map an und meißtens is das CT mfg + Multi-Zitat Zitieren
#168 30. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? jo kommt auf map drauf an aber eigendlich is das doch das selbe ... + Multi-Zitat Zitieren
#169 30. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? ich spiel lieber als ct...wegen der m4.. + Multi-Zitat Zitieren
#170 31. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? Hi ich bin der meinug das es für jeden anders ist je nach map wenn ich auf ne map komme dann prop ich möglichs da hin zukommen wo ich weiß das es mir den meisten fun bring =0) + Multi-Zitat Zitieren
#171 31. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? gehe meisten auch nach den terrors weil es mich auch nervt wenn da so ne schlange hinter mir ist ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#172 31. Mai 2007 AW: Anti oder Terror? also ich geh eingeltlich immer zum schwächeren team aber wenn beide ziemlich gleich gut sin geh ich lieber zu ct wegen der m4 die liegt mir besser wie die ak MfG Blue°Lemon + Multi-Zitat Zitieren
#173 1. August 2007 AW: Anti oder Terror? Ist mir eigentlich egal, hauptsache ich kann spielen! Meistens geh ich in das Team was schwächer besetzt ist! Aber ich glaub ih spiel mehr Terrorist! + Multi-Zitat Zitieren
#174 1. August 2007 AW: Anti oder Terror? kommt auf die map an aber sonst gehe ich zum schwächeren team + Multi-Zitat Zitieren
#175 1. August 2007 AW: Anti oder Terror? Ich persönlich gefallen die CT´s besser. Finde da die Waffen einfach besser, bzw kann mit denen besser umgehen. Die AK 47 ist aber auch wirklich in Ordnung, aber man muss mit ihr umgehen können... Im Endeffekt ist es mir eigentlich wurscht! MfG + Multi-Zitat Zitieren