[PC] Assassin Creed mit dx10

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Killerheino, 9. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. März 2008
    Assassin Creed mit dx10

    Hallo,
    ich habe mir das Spiel AC mal installiert!
    und wen ich die exe fuer dx10 starte komme folgender fehler:
    {bild-down: http://img514.imageshack.us/img514/1800/spielpj5.th.jpg}

    und wen ich die dx9 exe starte geht es ! aber warum mit dx9 spielen wen man dx10 haben kann =(
    obwohl ich vista habe und dx10 =(...
    kann da jemand helfen?

    danke schonmal!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: Assassin Creed mit dx10

    ich weiß zwar nix genaues aber die version die es schon zum laden gibt is ja nur ne promo oder sowas.
    auf jeden fall ist es nicht das komplette spiel (es sei denn du zockst die russische version).
    denn das spiel ist 12gb und nicht wie es bei der promo der fall ist 6gb groß.
    ich denke mal das es daran liegt.
    also einfach mal auf die finale version warten und dann zocken.
     
  4. #3 9. März 2008
    AW: Assassin Creed mit dx10

    poste erstmal dein system.

    moved to support
     
  5. #4 9. März 2008
    AW: Assassin Creed mit dx10

    mein system !

    - Core 2 Duo T5450 2x 1.66 Ghz
    - 2048MB DDR2 Speicher
    - 256MB NVIDIA 8600GS + share function bis zu 1024mb !
     
  6. #5 10. März 2008
    AW: Assassin Creed mit dx10

    ich bezweifle das deine graka dx10 unterstützt.... auch sonst ist das systen nicht besonders und eine graka mit share mode ist meiner meinung nach der größte misst den es gibt... (habs bei freunden erlebt wie das abgeht) ich würde sagen dx9 benutzen .... oder system aufrüsten
     
  7. #6 11. März 2008

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce