[PC] Assassins Creed 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von turkishlover, 10. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2010
    Assassins Creed 2 Problem

    Hey Leute, ich bin iwie zu blöd um AC 2 richtig zu cracken. Man muss ja die Savegames löschen oder so um den Animagus zu überspringen, aber ich krieg das nciht hin. Kann mir mal einer sagen, wie das Schritt für Schritt geht?
     
  2. 10. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Problem

    Also erstmal überspringst du damit nicht nur die Animus Szene sondern ca. 6 Stunden Ingame Zeit und 2. Geht es (zumindest bei mir) danach trotzdem nciht richtig und man kann eigendlich nur die Stadt erkunden.
    Aber nun zurück zu deinem Problem: du musst zuerst das Spiel wenigstens anzocken damit ein Savegame erstellt wird. Dann in den Ordner da gehen mit dem komischen Namen - dadrinne ist dann nen Ordner der heißt 4 und da sind dann auch schon die Savegames drinne. Die einfach überschreiben und dann sollte es gehen. Ausserdem musst du aber auch ncoh das speichern von Spielständen im Internet verbieten. Dies machst du kurz bevor das Spiel startet wo dann die Zeit angezeigt wird vonwegen noch 5 sekunden usw. Da ist oben rechts sonen kleines Zahnrad da klickste drauf!
    Und dann sollte es eigendlich gehen.
     
  3. 13. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Problem

    ich checks nicht...wie denn?ingame den spielstand löschen und dann i-wie kopieren oder sowas..weiß nicht was mit:

    Extra Notes ANIMUS BUG FIX
    ************************
    Delete your current profile in-game

    Go to 'c:- Program Files (x86) - Ubisoft - Ubisoft Game Launcher - storage - RANDOMNUMBERSANDCHARS - 4 - ' where 'RANDOMNUMBERSANDCHARS' can be for example 'ZzNuM3NpczE5'

    Delete all files in

    Copy save files into: 'c: Program Files (x86) Ubisoft Ubisoft Game Launcher - storage - RANDOMNUMBERSANDCHARS - 4 -'

    gemeint ist..erst lösch ich die files dan kopier ich sie?hä??wie soll das denn gehen..
     
  4. 13. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Problem

    du sollst deine speicherstände überschreiben mit nem anderen spielstand.
    kannste dir ja überall runterladen
    und dann fängste halt nicht am anfang des spiels an, sondern nen bissl weiter.
    (ist halt dann nen speichenstand von jmd der das spiel original hat)
     
  5. 13. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Problem

    hmm aber das ist schon bissl doof oder?....mal schauen ob razor oder so ein neuen crack raushaut...
     
  6. 13. März 2010
    AW: Assassins Creed 2 Problem

    Meinen Infos zu Folge haben Razor und Skidrow schon aufgegeben.
    Zum Problem:
    Ihr braucht zuerst die Savegames, die eig. irgendwo im Thread, wo ihr AC2 gedownloadet habt verfügbar sein.
    Als nächstes folgt ihr/du einfach den Schritt:

    Extra Notes ANIMUS BUG FIX
    ************************
    Delete your current profile in-game

    Go to 'c:- Program Files (x86) - Ubisoft - Ubisoft Game Launcher - storage - RANDOMNUMBERSANDCHARS - 4 - ' where 'RANDOMNUMBERSANDCHARS' can be for example 'ZzNuM3NpczE5'

    Delete all files in

    Copy save files into: 'c: Program Files (x86) Ubisoft Ubisoft Game Launcher - storage - RANDOMNUMBERSANDCHARS - 4 -'



    @Streety:
    Du bekommst andere Savegames, also die von jemand anderem.
    Du wirst ab dann spielen wo du die Assassinen Sachen bekommst.
    Dann geht es nur solange bis du den Brief abgibst und dann geht es nicht mehr weiter.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.