[PC] Assassin's Creed Frage (zu Absturz)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von deadball, 21. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2009
    Assassin's Creed Frage (zu Absturz)

    ICh habe das Release bei dem das Spiel immer Abstürtzt (jerusalem)
    Ich wollte nur Kurz Fragen ob es dazu einen Patch gibt oder ob mman ein neues Realease brauch?

    Bei Google wird man zwar mit einträgen überschüttet aber ich hab nicht direkt lust 50 seiten durchzulesen ;)

    Also Patch ja/nein?
    Neues Release ?

    Kurze antwort reicht ! bw geht dann raus ;)

    Vielen dank schonmal :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2009
    AW: Assassin's Creed Frage (zu Absturz)

    Damals gab es so einen RUSS-Patch, der jedoch nicht immer funktionierte.

    Probier den mal aus und falls er nicht geht, solltest du dir eine neuere Version besorgen.
     
  4. #3 21. Mai 2009
    AW: Assassin's Creed Frage (zu Absturz)

    vielen dank .. bw ist raus ;)
     
  5. #4 21. Mai 2009
    AW: Assassin's Creed Frage (zu Absturz)

    Funktionierte denn der RUSS-Patch mit dem -RELOADED rls?
    Musste man nicht das Repack laden, oder irre ich mich da o_O

    EDIT//Gerad noch mal bissl gegoogled

    Wenn man den RUSS-Patch benutzt, sollen wohl desöfteren Soundprobleme auftreten und der sei auch umständlich zu installieren.
    am einfachsten ists wohl, wenn du dir "Assasins.Creed.Repack-Reloaded" lädst
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Assassin's Creed Frage
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.525
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.700
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    943
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    848
  5. Assassin's Creed IV

    Geda , 10. Dezember 2012 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    123
    Aufrufe:
    9.416