[PC] Assassins.Creed jerusalem?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ssnake, 1. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    hey..

    bin grad fertig geworden mit dem Attentat....wäre echt nice, wenn die russische Version kommt und jemand einen DE bzw. Englisch patch veröffentlicht...

    thx für die links

    so long
    pampers
     
  2. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    wird nicht gehen weil die russ version wie gesagt mit allen anderen rlz unkompatibel ist.
    hier nochmal :
    komplettes profil incl. save game nach der 1. jerusalem mission.
    http://rapidshare.com/files/96455939/Assassin_s_Creed.rar.html

    russ rlz wird gleich online gestellt:...
     
  3. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    blöde frage...wo ist denn der save game ordner? bei eigene datein und dem installationsverzeichnis find ich nichts^^
     
  4. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    C:\Users\euer Windowsname\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin's Creed\Saved Games
     
  5. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Dokumente und Einstellungen\DeinUser\Anwendungsdaten\UbisoftAssassin's Creed\
     
  6. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    1. Frage...ist in der Russversion die Sprache englisch wenigstens dabei?
    2. Frage..ist es möglich evtl. die Jerusalem Map zu extrahieren und bei der Reloaded version oder so zu importieren? wenn das machbar ist, wäre das richtig genial..

    so long
    pampers
     
  7. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    1-2 : Nein, nicht möglich/nicht dabei only russ.
     
  8. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    xfx geforce 6600GT (müsste 3.0 unterstützen)
     
  9. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    kannst du denn vllt mal die "DataPC_Jerusalem.forge" hochladen vllt bekommtn man da ja den header raus, der in der int version fehlt
     
  10. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Wie gesagt das geht nicht !
    ich werde das ganze jetzt nicht nochmal hier für alle vorkauen!
    Geht nicht, fertig aus.
    Man kann allerdings die Sprach datein von der russ version durch die deutsch version ersetzen
    Menu bleibt zwar auf russ aber die leute sprechen Deutsch.

    russ version gibts auf epidem.ru wer trotzdem sein glück mal versuchen will mit der Umsetzung...

    cheers
     
  11. 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    tja passend zum thema das bildchen hier:
    creedjerusalem.jpg
    {img-src: //images.redial.net/creedjerusalem.jpg}
     
  12. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    komme auch nich da rein ... naja hab mir das savegame von sassuke geladen, danke !



    das savegame bringt leider garnichts, weil man ja früher oder später wieder nach jerusalem muss, oder irre ich mich da?
     
  13. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    nice danke für das savegame nur muss man dann wieder zurück nach jerusalem^^ ich glaube wir brauchen noch ein savegame^^

    bw ist raus!
     
  14. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    thx auch nochma von mir an sassuke



    bw raus
     
  15. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Nein, ihr könnt die Missionen machen die in den anderen 2 städten liegen, die Missionen in Jerusalem könnt ihr vergessen bzw. müsst ihr abwarten bis es jemand gefixxt kriegt also das die Jerusalem.fordge bei dem German rlz und Russ rlz übereinstimmen.
    Eine andere Möglichkeit gibts es 'noch' nicht.

    cheers
     
  16. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Hey,

    mhh...wäre schon geil, wenn das jemand hinbekommen könnte...
    btw.: hat schon wer die russische version und kann berichten obs wirklich funzt..?

    so long
    pampers
     
  17. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Ja, ich habe sie und sie 'funzt' wirklich.
    Also wenn du etwas russ kannst wirste keine Probleme damit haben
    Ausserdem soll jetzt schon jemand eine kleine Sprach änderung vorgenommen haben,
    Allerdings ins Englische & ob das wirklich geht kann ich nicht bestätigen da ich kein Beta Tester bin
    ps: wenn ich Jerusalem zu 100% durch habe kriegt ihr ein weiteres save game mit dem ihr dann bis zum schluss zoggen könnt!
    pps: wer die russ version haben will -->pn

    cheers
     
  18. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    dann hau mal rein sassuke
     
  19. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Ach du meine Güte ihr könnt keinen Monat auf ein anständiges Release warten und müsst es unbedingt vor allen anderen durchgespielt haben damit ihr dann prahlen könnt vor euren Freunden das ihr es schon 'ewig vor Verkaufsstart' durchgezockt habt?

    Ihr Freaks :] *gg*

    Zudem wird das Spiel sowas von überbewertet nur weil es so en Mädel namens Jade entwickelt hat oder weiß der Geier
     
  20. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?


    sowas nennt man vorfreude

    seitdem ich das spiel auf ps3 gespielt hab, wollte ich es so schnell wie möglich auch auf pc spielen
    jetzt muss ich wohl doch warten^^
     
  21. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Hm naja ist genau wie bei STALKER da gingen auch alle so ab und am Ende war das Spiel dann für die Hälfte eher 'ganz ok' und vorher haben alle geschrien wie geil das Spiel doch werden würde etc

    {bild-down: http://pixcrawler.isp4p.net/.de/homer_creed.jpg}
     
  22. 2. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    stimmt^^

    aber assassins creed wird glaube ziemlich schnell langweilig ... ist ja immer dasselbe^^
    meine einzige hoffnung dass ich noch ein gutes pc spiel in den nächsten jahren spielen kann ist gta 4 =) da wirds definitiv nie langweilig
     
  23. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    naja aber assasins creed amcht schon richtig laune ^^ das was mcih am meisten stört st, dass man keine zivilisten metzeln darf ^^ und zu stalker da fand ich das spiel war trotzdem hammmmmmer geil ^^ obwohl fast die hälfte der angekündigten featurers fehlt ^^ aber ne lösung fürs "jerusalem problem" gibts immer noch nicht oder ?
     
  24. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Was bringt es einen bitte ein Savegame zu haben wenn man es nicht selber gespielt hat? In dem Fall Jerusalem? Ich habe AC für die Xbox 360 schon durchgezockt und Jerusalem ist die geilste stadt in dem Spiel.
    Sollte man den PC spieler nicht vorenthalten!!!

    Ich habe es jetzt mal kurz aufm PC angetestet und finde es eigentlich nicht schlecht. Ich bleibe aber dennoch bei der Xbox version. Für die leute die es noch wirklich nie gespielt haben würde ich warten bis das Game im Handel ist. Dann dürft ihr das Game auch in Deutsch genießen und müsst euch nicht mit einer Russen Version den Kopf zerschlagen^^

    Bis die datei für das German Release gefixxed wurde ist das Game schon lange im Handel.

    greetz
     
  25. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Joa ich habe ja keinem gesagt "holt euch die russ version oder das save game" wollte nur den ganzen
    Leuten da draussen helfen die Sonntags nix zu tun haben ^^

    @Wildkatz auf Russ ist es soweiso besser

    cheers
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.