[PC] Assassins.Creed jerusalem?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ssnake, 1. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    ach wir warten es einfach ab.. is ja nicht so schlimm.. man soll das spiel ja auch in maaaaaaßen genießen ^-^.

    so fürs erste

    mfg

    // oooo dann kann ich ja alles zurück nehmen was ich gesagt habe....obwohl ich lag garnicht so falsch mit "ach wir warten es einfach ab"


    hehe cool hoffe das es gleich funzt kann dann morgn weiter maachn
     
  2. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    @pampers

    kannst du hier posten wenn du genaueres weisst ? ^^
    klingt ja ziemlich vielversprechend
     
  3. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    GIEV Jerusalem.forge schnell :-D freu mich schon hamemr druff
     
  4. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Klick

    war ne shice m*ssgeburt ey, die da gespammt hat...-.- könnte so derbe ausrasten, weil des für "mich" eigentlich seriös rüberkam....

    argh..wenn der jetzt vor mir stehen würde....."versteckte klinge und direkt mal in die umnieten" :angry: :angry: :angry:

    sorry guys...habe selber gehofft, das es jetzt noch passiert...

    so long
    pampers
     
  5. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Wenn man dir eine CD/DVD in die Hände drückt die schon von Haus aus mit Fehlern produziert wurde und du diese rippst will ich mal sehen wie du diese Fehler ausbügeln willst. Was heißt rippen. Eher einfach eine Kopie von der CD/DVD erstellen. Gerippt wird da nix.

    Anscheinend lag es aber am Reloaded Crack wobei ich da auch leichte Zweifel hab:

    Entweder wurde hier etwas falsch zitiert und es sollte We lost / Are missing... heißen oder da faked jemand die ganze Zeit was ^^

    --EDIT --

    Haha was hab ich gesagt. Hat die ganze Zeit so ein Kind auf wichtig gemacht und die Nachrichten gefaked. Ich meine... wer nennt sich den schon bitte schön 'Reloaded PR Person' - Reloaded scheißt auf Webwarez und FXP-Scene die würden sich niemals melden ^^ Das kennt man doch von den ganzen Gruppen.

    Naja gebt die Hoffnung nicht auf Leute, ich wart lieber auf ne Retail :/
     
  6. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    hmm oke...schade eigentlich

    abwarten und weiter soldaten killen
     
  7. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    hahaaaaaa ge PUNK'D hahahah ...scherz scherz.. naja damit sollte ma auch rechnen...hehe bleibht nurnoch das abwarten


    @svent

    also ich würd aus langeweile nicht zoggn. da du für nahher keine lust mehr hast oder etc.

    mfg
     
  8. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

     
  9. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    @Ultrakiller

    ne....lauf schon ganzen tag durch die gegend und kill soldaten xD^^
    langweilig wird mir das net so schnell...

    mfg svent
     
  10. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

     
  11. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

     
  12. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Hey Sorry das ich fragen muss, aber kennt jemand den Pfad für die Savegames in Vista ?
     
  13. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    C:\Users\DEINUSERNAME\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin's Creed\Saved Games

    Hf

    MfG firef0kz
     
  14. 3. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    ja hier:

    C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Ubisoft\Assassin's Creed
     
  15. 4. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    So ein dreck ich will weiter zocken:angry: :angry: :angry:
    Hab mich schon drauf gefreut als die Ps3 version im Tv zu sehn wur und nun;(
    Ich hoffe ein Genie wird das ausbügeln
    MfG DuFF
     
  16. 4. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Ehm, warum zockt ihr nicht einfach bis jerusalem und nehmt dann das savegame? Ich mein ich hätte hier doch eins gesehen ^^
    Hab es noch nicht ausprobiert da ich erstma gucken wollte was hier so passiert, aber eig. würde man dann ja nur jerusalem überspringen und könnte weiter zocken oder? ^^
     
  17. 4. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    ich denke mal weil jerusalem mit die g0ilste stadt sein soll u sich das keiner entgehen lassen will. also jedenfals deswegen nehm ich auch nicht das save game......
    ist aber schon mist, will auch gern zocken, nur soldaten umbringen u fahnen suchen bockt auf dauer auch nicht.

    btw gibts unterdessen schon was gegen diesen fiesen hänger? ausser die russische fersion mein ich!

    ne 2te frage hab ich auch, man findet im netz ja seid 2 tagn extra downloads von der DataPC_Jerusalem.forge und DataPC_Arsuf.forge, die aus der rusischen version sind. funktionieren die nun doch mit der deutsch, englischen version? ich glaub hier gelesen zu haben das das wohl nicht möglich ist, warum stehen die downloads dann aber noch, ist da doch was dran?
     
  18. 4. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Es gibt noch nichts gegen den "fiesen Hänger"^^.
    Und es bringt auch nichts die russischen Daten runterzuladen, da es nicht funktioniert wenn man diese einsetzt, stürzt dann immernoch ab.
    Wir müssen uns leider immernoch gedulden :-/

    MfG firef0kz
     
  19. 4. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    hier was interessantes : Assassins Creed DataPC_Jerusalem.forge


    habs aber noch nicht ausprobiert, lade die 10 dateien grade selber, 1000er leitung ^^
     
  20. 4. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Zockt einfach bis Jerusalem ladet euch hier das Savegame und ockt das Spiel durch .
    Ihr habt ohne großen Aufwand das Problem umgangen ob ihr jetzt jerusalem auf russisch oder nicht zockt ist doch eh wayne.

    Lynx
     
  21. 4. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    klingt nur wie ne notlösung und ist mir zu viel gemoschel, ich hoffe aber das bald mal was anständiges kommt.
     
  22. 4. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Ich warte auch auf was anständiges...Jerusalem will ich auf jedenfall auch nicht überspringen.
     
  23. 4. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    gerade gibt es halt nur wei möglichkeiten:

    Jerusalem gar nicht spielen und das Savegame benutzen und den Rest spielen oder Jerusalem auf russisch Spielen. Ihr könnt natürlich einfach bis Ende März warten
     
  24. 4. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    Oder man kauft es sich ganz einfach 50€ sind ja nicht die Welt.
     
  25. 4. März 2008
    AW: Assassins.Creed jerusalem?

    ich warte, entweder auf das releas oder auf eine akzeptable lösung. bei bioshock hats zwar auch gedauert, aber ne lösung kam!
    ich werde auf keinen fall den kram mit dem russischenpatch machen, auch wenn es funst u jerusalem auslassen tu ich auch nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.