[PC] Assassins Creed

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HuNdI, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2008
    AW: Assassins Creed

    sie ist es auf jeden fall und patch gibts bei mir
     
  2. 8. März 2008
    AW: Assassins Creed

    Vince ich kann dir leider nichts mehr schicken dein postkasten is voll sry
     
  3. 8. März 2008
    AW: Assassins Creed

    Ich hab jetzt schon ziemlich viel hier gelesen, aber hat schon jemand probiert das File bei dem der Header fehlen soll gegen das einer BETA-Version zu tauschen?
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer hat eine BETA-Version.
    Ich hab leider keine, schade.

    Wäre evt. einen Versuch wert oder?


    grüsse
    a_smoker
     
  4. 9. März 2008
    AW: Assassins Creed

    Wollte kein neuen Thread aufmachen aber kann das stimmen das wenn man die Grafik auf ganz low schaltet das man dann Jerualem spieln kann? Oo das klingt ein bisschen unwahrscheinlich aber vllt klapps ja bei einem
     
  5. 9. März 2008
    AW: Assassins Creed

    also bei mir hat das auch nciht gefunst, auch den ton ausschalten oder all diesen kram den man kennt, funst nicht. liegt wirklich an der datei die put ist!
     
  6. 10. März 2008
    AW: Assassins Creed

    hab nen anderes problem, im tutorial, wo einem die steuerung und so beigebracht bekommt, soll man schneller als son typ zu der markierung rennen.
    egal wie früh ich starte, er is IMMER schneller...
    kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    ich renne im auffälligen Modus mit der Beintaste
     
  7. 10. März 2008
    AW: Assassins Creed

    Das Problem hatte ich auch nur das ich nix mit dem Crack gemacht habe sondern ich habe einfach mal den neusten Grafikkarten treiber installiert und schon ging es without Probs
     
  8. 27. März 2008
    AW: Assassins Creed

    Also bisher hat noch nichts geklappt.. weder neuer treiber noch sonst was.
    Ich warte jetzt mal einfach bis das game rauskommt und hoff das dann dieses klappt.
     
  9. 11. April 2008
    Assassins Creed

    mhm, gibt es keinen thread dazu???

    also ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist wie bei mir. ich bin jetzt mit jerusalem fertig und muss sagen, dass ich keinen bock mehr habe. wieder und wieder und wieder immer dasselbe machen. grafik hin oder her, aber das ist echt langweilig und die kamea nervt auch aufs übelste bei schwertkämpfen in engen gassen, oder wenn man ebend in einen busch gedrängt wird.


    scheinbar setzen spiele macher nurnoch auf grafik und das konzept geht auf. crysis haben auch alle nur wegen der grafik gespielt, aber gameplay bleibt auf der strecke.


    assassins creed ist anfangs erfrischend neu und macht auch einen heiden spass, gerade die schwertkämpfe, aber auch die werden schnell langweilig, bei der immer sich wiederholenden aktion und ablauf.


    öde
     
  10. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed

    naja, also nachdem du das letzte mal in Jerusalem warst, wird es ja erst richtig abwechlungsreich, weil du dann ja den vorletzten dieser 9 personen erledigt hast...

    Der Letzte wird nicht mehr, so wie alle anderen, in einer Stadt umgebracht, wo man zuvor diese ganzen Informantenherausforderungen machen muss. Da wirds abwechslungsreicher.

    Was dann passiert fand ich auf einmal mega aufregend, aber ich will da jetzt nich zu viel verraten, da es ja noch nicht alle durch haben und ich dann das Ende verraten würde.

    Naja, nur ,wie du ja schon weißt, verging mir dann der Spaß schon sehr Bald, als ich das Ende der gesamten Story mitbekam ^^ Also die Hauptstory da im Labor.
     
  11. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed

    naja kommt drauf an worauf dus zockst. ich hab auch keine lust mehr weil ich weiß das es auffer xbox 10 mal besser aussieht und flüssiger läuft als bei mir^^
    vielleicht hol ich mir ne xbox oder ne ps3 + das game.
     
  12. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed


    hättest du das nicht als spoiler kennzeichnen können? ich wollte das z.b. noch nicht wissen. ich finde du könntest da ein wenig Rücksicht auf andere nehmen
     
  13. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed

    ja find ich auch -.-

    aber mal so finds auch langweilig immer das selbe türme erobern bürger retten für informationen dann der auftrag mit meucheln und dann wieder zurück ist echt langweilig..... splinter cell war da deutlich besser
     
  14. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Ich habe die neue Version noch nicht gespielt...werde sie heute Mittag oder Nacht denke ich mal installieren.
    Aber ich fand das schon vor Jesusalem recht langweilig...da es, wie du schon sagtest, immer das Selbe ist.
    Aber mal gucken...durchspielen wollte ich es eigentlich schon mal!

    MfG
    Fr3D
     
  15. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Hey,

    Fr3d spricht in seinem Post die "neue Version" an...
    Welche Version ist das und in wieweit ist sie "neu" ?
    Ist es jetzt ein release raus, was "komplett" ist und nicht bei Jerusalem abstürtzt??
    Link??? =)

    MFG

    Y0$0
     
  16. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed

    er meint die dc pc version von ac.


    ne, aber mal ernsthaft, ich fühl mich da kein bischen wie ein profi killer. wenn ich wo rein will, muss ich nur nach mönchen ausschau halten. selbst immer die gleiche animation, wenn man einen boss tötet. alles, wirklich komplett alles ist immer gleich nur in einer anderen stadt und das ist doch eigentlich verarsche.

    hoffe, dass ein 2ter teil kommt, wo alles überarbeitet ist.
     
  17. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Diese Version/Release müsste eigentlich bis zum Ende halten.^^
    Habe es aber wie gesagt noch nicht mal installiert.
    REPACK heißt glaube ich der Release...musst halt mal Ausschau danach halten!

    MfG
    Fr3D
     
  18. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Tut mir Leid Leute, dass ich da vorgegriffen habe und manchen jetzt schon das Storyende verraten habe...

    Habe den Post mal editiert, sodass nicht noch mehr Leute, die das vielleicht gar nicht wissen wollen, darüber stolpern.

    Sorry nochmal.
     
  19. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Jupp, ich kann dir da nur zustimmen.
    Das Spiel hat anfangs keine Abwechslung (ich bin aber erst zum 2. Mal in Damaskus), aber bisher muss man immer das gleiche machen, Wachturme hochklettern, Bürger retten und Attentat ausüben.
    Ich hätte mir schon gewünscht das es ein bisschen abwechslungsreicher ist.
    Naja, was soll man machen? ^^

    Mfg ..Splash..
     
  20. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed

    ich finds auch langsam langweilig
    aber schon bei der vorabversion
    also ich war noch nicht mal in jerusalem...
    grafik ist halt net alles
    da spiel ich lieber wieder diablo 2
     
  21. 11. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Ich finds bei Assassins Creed viel toller, die Wachen zu töten (mehr oder weniger selbst willkürliche Anschläge zu verüben), dann auf und über Dächer zu flüchten und schließlich aufm Dach nacher zu kämpfen und dabei die Grafik zu genießen, als die Story zu machen.
    Die Story mach ich nur, damit ich neue Waffen und mehr Messer freispiele.

    Ich fand das Spiel super, habs 2 mal durchgezockt und unzählige Stunden bin ich einfach nur herumgelaufen. Das Tollste ist ja, dass alles so authentisch aussieht. Fable und auch Oblivion war mir irgendwie zu unreal, aber bie AC kann man sagen "Jep, genau SO hätte die Stadt vor 500 Jahren aussehen können.

    Werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall zulegen, solange
    Spoiler
    Man nicht in der Zukunft spielt, d.h. mit Miles, und sich dass dann zu nem Third-Person- oder Ego-Shooter wandelt.
    Wenn man bedenkt, wieviel neues Assassins Creed bietet, was bisher noch nicht da war, dann ists durchaus zu verkraften, wenn Aufgaben sich wiederholen.
    Ich denke auch, dass viele dieser Fehler im nächsten Teil behoben werden.
    Die Welt war zwar frei begehbar, aber das Vorgehen war meistens sehr linear, also mir wäre sowas wie Oblivon lieber. Mit Aufleveln. Und die Story sollte nur etwa 20% des Spiels ausmachen.

    Mal sehen was draus wird...
     
  22. 12. April 2008
    Assassins Creed

    Hoisn!

    ALso icke hab mir ma Assassins Creed fürn PC gekooft weil das mit dem Reloaded release mir zu war! So nu das spiel startet nicht! Ich komm nur bis in den start bildschirm von Assassin Creed dann nix keine intros kein hauptmenü kein eintrag bei laufenden Prozessen so als wärs niemals gestartet!!

    Icke nutz Direct x 9.0c die neuste und Neusten Graka treibern laut Empfohlenden Systenvorraussetzungen geht alles auser mein Prozessor is knapp drunter!

    Xp SP 2
    amd Athlon 2.8 Ghz (2.08 Ghz)
    2 gig ram
    Rx1650 Ati Radeon

    Joa PLS HELP
     
  23. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Du hast 1.) keinen Dual Core Prozessor und 2.) ist deine Grafikkarte auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Du MUSST einen Dual Core Prozessor haben.
    Dein PC entspricht nicht den Anforderungen des Spiels.
     
  24. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Ich bin von dem Spiel enttäuscht. Sicher, die Grafik ist toll, und die Story erfrischend anders. Aber das ist nicht alles.
    Das Problem ist das einem schnell langweilig wird und sich die Abläufe wiederholen. 2 Aufgaben lösen, rumklettern, Attentat ausüben, vom Meister belohnen lassen usw.

    Mir wäre es viel lieber gewesen wenn das Spiel eine ordentliche Portion des Hitman-Spielprinzips gehabt hätte.
    Zig Möglichkeiten das Ziel zu beseitigen, verkleiden, Waffen-Modifikationen, begehen aller Räume. Wären diese Elemente mit drin gewesen wäre das Spiel der Knaller gewesen. So ist und bleibt es Durchschnitt und eine Enttäuschung.
     
  25. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Ich fand Assasins Creed echt mal sowas von öde und langweilig,immer der selbe Müll nur halt andere Städte -_-

    Kampfsystem war auch ,einfach parieren und schon war ein Gegner tot.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.