[PC] Assassins Creed

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HuNdI, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Hmmm... ich bin mir da nicht ganz sicher ob ihr da was Falsch verstanden habt, da es sich für mich so anhört als wäre die Reloaded Version bei ihm ja gelaufen... zummindest denk ich das
     
  2. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Version bei ihm lief.
    Vielleicht hat er nur von den mit der Reloaded Version verbundenen Problemen gehört und hat dann gleich zur original Version gegriffen.
     
  3. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed

    ist ja auch egal wie bei ihm die andere version lief.
    fakt ist, man brauch mindestens einen dual core prozessor um es zu spielen.
    da er diesen nicht besitzt wird es auch nicht laufen.

    moved to support+closed
     
  4. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Ich habe mal eine Frage zu Assassins Creed:

    Mein PC ist zu schlecht, um Assassins Creed
    flüssig spielen zu können.

    Auch wenn ich sämtliche Grafikeinstellungen ganz runter
    schraube, sowie im Gameplaymenü die Menschenmenge
    minimiere, kann ich nicht flüssig spielen.

    Kann ich irgendwie sonst die Performance erhöhen
    (zB. irgendwelche Werte in irgendwelchen .txt-Dateien
    ändern, die die Einstellungen noch mehr nach unten
    drehen )

    Das Problem ist weniger die GraKa als viel mehr der
    Prozessor: Intel Celeron 2.93 GHz.

    Wenn jemandem was einfallen sollte, würde ich mich über
    eine Rückmeldung freuen, aber bitte mir nicht mit
    "Rüste doch einfach deinen PC auf!" antworten ;-)

    mfg
    #47
     
  5. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Assasin Creed war für mich der Flop des frühen Jahres 2008 ! langweiliger geht es kaum noch , schöne grafik zwar , aber das spiel stinkt meiner meinung nach viel zu sehr nach grafikfetz !! gameplay blieb auf der strecke !! ein glück hab ich kein geld dafür ausgegeben
     
  6. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Mir hat Assassins Creed von der ersten Minute bis zur letzten Minute spass bereit...Grafik rockt...steuerung und kampf sys sind einfach gut abgestimmt und machen einfach immer wieder aufs neue spass...gut es wiederholt sich alles immer wieder in der stadt..doch iergendwie will man einfach wissen wie es nun ausgeht und man spiel trotzdem weiter....also ich muss sagen war bisher eins der besten spiele die ich für die box habe aber trotzdem zucken meine finger schon vor glück wenn ich nur GTA 4 lesen ^^ und freu mich wenn ich es endlich bei mir ins laufwerk schieben kann
     
  7. 12. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Also ich gehör auch zu der Gruppe die sagt das Assassins Creed geil war.

    Ich hab alle Bürgermissionen gemacht, alle Türme erklommen und fand das Game von Anfang bis Ende einfach hammer geil.

    Grafik fand ich halt mal godlike und die Story war für mich mehr oder weniger Nebensache. Hier und da mal nen Anschlag gemacht..

    Ich bin viel lieber durch die gegend gehüpft und hab irgendwelche Wachen abgemetzelt. Ich fand das Kampfsystem eigtl. auch nicht schlecht, weil ich nicht so dumm war und die ganze Zeit nur pariert habe. Ich hab wenigstens mit draufgekloppt, so dass es wenigstens nen Sinn ergabe.

    Also ich mein HALLO? Wer wartet denn darauf dass der Gegner angreift, das is doch mal total lame.. xD
     
  8. 19. April 2008
    AW: Assassins Creed

    reopen.

    steht aber immernoch eindeutig in den anforderungen, dass man mindestens einen dual core braucht.
    viel spaß beim rätselraten
     
  9. 19. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Najo, evtl. wurde da was beim RLD-Release so verändert, dass auch Single-Core Prozessoren unterstützt wurden. Was ähnliches gab es ja mit BioShock und Shader Modell 3/2, wo das Spiel plötzlich mit Grafikkarten lief, die eigentich gar nicht unterstützt wurden?
    Was anderes kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    MfG

    SpyCrack
     
  10. 19. April 2008
    AW: Assassins Creed

    Ich habe die Reloadversion mit Dual Core gespielt, nach einer gewissen Zeit lief das Spiel bei mir aber doppelt so schnell !!?? Da habe ich einen Kern abgeschaltet und es lief weiterhin wunderbar! Wie das bei der "normalen" version ist, weiß ich nicht!

    Feuerkopp
     
  11. 10. Mai 2008
    Assassins Creed

    hallo erst mal ich weis das dieses thema schon viele hatte und ich wollte jetzt mal fragen ob irgent einer schon en lösung gefunden hat ich hab das spiel erst seit paar tagen und ich bin jetzt in jerusalem angekommen und immer wen ich da rein gehen will bleibt es hängen dan stürzt es ab und kommt ne meldung das da ein fehler aufgetreten ist und das jedes mal wen ich da rein will und ich will das weiter spielen weil das spiel voll bock macht aber wen ich net weiter kan ist das doof will nämlich durchzocken.
    wäre nett wen mir da einer helfen könnte , noch was wen ich bei dem fehler auf weitere informatioenne drücke steht da was von ner datei assassinscreed_dx9.exe was damit ist hab ich keine ahnung
    also kan mir bitte einer helfen ich bitte euch

    und da hätte ich noch ne frage wen keiner ne lösung hat würd ich gern wissen wo ich die russiche realease bekomme weil die soll ja angeblich zu 100% funktionieren und weil ich russich kan ist das für mich kein großes problem
     
  12. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    könnt an vielen dingen liegen.

    1.Crack
    2.Version
    3.Direct X
    4.Grafikkarte

    mehr wüsst ich nicht.

    mfg

    slogono
     
  13. 11. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Assassins Creed

    Hab dir mal nen Save hochgeladen,damit kannst nach Jerusalem zocken.

    No File | xup.in
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    und was ist das passwort von der save datei das ist ja ne rar datei und hat passwort

    und wist ihr vieleicht wo ich die russiche jerusalem fix finde weil russich macht mir nix aus weil ich das ja kann
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    ich glaub vlllt hast du falsche version.
    da gab es doch bevor es eigentlich rauskam eine
    version zum loaden, diese war aber net fertig und
    stürzt nach jerusalem ab.
    mfg sanni.s1
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    is aber scheise warum machen die eine version erstellen die bei jerusalem abkackt

    und ich hab gehört das es bei dem original auch so ist
    und wen ich wenigstens Jerusalem mit dem russichen überspielen könnte man kan ja die datei da für jerusalem russich runterladen nur ich find das net ich habs auch schon in vielen forums gelesen das es geht
     
  17. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    Sorry hatte das Passwort Vergessen zu schreiben.

    Passwort ist : 4rr
     
  18. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    moved to support
     
  19. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    ok danke dan kan ich jetzt wenigstens testen wie es weiter geht
    bis ich das problem lösen kann
     
  20. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    Lösen kannst es in dem du dir Die Neuere Version vom Spiel Laden tust,dann ists vieleicht weck der Fehler.
     
  21. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    wo kommt die save datei rein ? raf ich da irgent wie net
     
  22. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    Hast du XP oder Vista?
     
  23. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    ich hab XP
     
  24. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    Ich hab Vista und weiß jetzt nicht wo XP das Speichert aber am Besten suchst mal nen Ordner Namens (Assassin's Creed) musst aber erweitern die Suche und Versteckte Dateien mit einbeziehen.
     
  25. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    so ein scheis ich hab schon gesucht ich find nix
    aber schon in datenträger C oder also der hauptdatenträder daoder da wo das spiel instaliert ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.