[PC] Assassins Creed

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HuNdI, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    Der muss denk ich mal unter C:LokaleEinstellungen dann vieleicht Ubisoft oder so sein. Wenn du LokaleEinstellungen Ordner nicht siehst musst oben auf EXTRAS dann auf Ordneroptionen und dann auf ANSICHT und dann Unter Versteckte Dateien und Ordner:Alle Dateien und Ordner Anzeigen Anklicken.
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    ich hab jetzt bei C auf suchen gemacht und Ubisoft eingegeben da müste der normal das richtig finden oder?
    ne klapt einfach net so ein scheis
    und den ordner loakleeinstellungen hab ich net
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    Dann Findet er das nicht weil der Ordner Versteckt ist.
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    ne so ein ordner hab ich überhaupt net ic hab ja forhin auch die versteckten anzeigen gemacht
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    Dann Such mal nach der Datei (Assassin.ini)
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    ok und ich hätte da noch ne frage weist du vieleicht wo ich die russische version her bekomme
    und das was du mir da eben gesagt hast das ich mal versuchen soll zu suchen findet der net
     
  7. 11. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assassins Creed

    in dokumente und einstellungen...dort in den anwendungsdaten ist der ubisoft ordner mit den savegames.
    Dann taugt dein Suche in XP nichts
    Hier im Board wirst das irgendwo finden mit den Russischen Dateien.

    Showthread Php 405127 / Download - RR:Suche
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    danke für deine hilfe dan zocke ich eben die russiche dursch das macht mir aus wofür kan ich den russich und lesen muss man da nix da wird alles erklärt ^^
    lol ich kan das board net öffnen ^^
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    Brauchst doch nur Jerusalem durch Spielen auf Russisch und Kopierst dann die Alten Dateien wieder zurück wie da Beschrieben ist.
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    ich kan das board aber net öffnen warum net?
     
  11. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    Downloade doch einfach die Final-Version. Hab gehört später kommt sowieso nochmal Jerusalem dran und da wird es wahrscheinlich wieder abstürzen. Denk mal ist die einfachste Lösung.
     
  12. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    wen ich die russiche verion installiere und auch so lasse wirds net abstürzen
    aber ich find den download link net und wen ich einen finde ist das so ein scheis torrent die dauern tage da lade ich grad mal maxiam mit 5 kb/sec und normal bei 350kb/sec

    kan mir einer nen download link von assassins creed geben also die russische version aber die komplett net nur die von jerusalem weil ich hab kein bock da jetzt die fix zu suchen das nervt langsam und bitte auch keine torrent downloads die sind scheise die laden bei mir sowas von lahm
     
  13. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    du musst die menschen dichte runter stellen dann geht das war bei nem freund von mir auch und dasnn hat er die menschendichte runtergestellt und ging das
    :]
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    ich habs runtergestellt hat aber nix gebracht das spiel kackt da immer ncoh ab also könnte mir einr den link für den download der russichen version geben
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    Welches Release haste den?

    Assassins.Creed-RELOADED

    Assassins_Creed_CLONEDVD-PROCYON

    Assassins_Creed_REPACK_CLONEDVD-PROCYON

    Assassins.Creed.REPACK-RELOADED




    Hab das Release hier Assassins.Creed.REPACK-RELOADED & hab es bis zum Schluss gespielt & hatte keine Probleme damit..., also solltest es vll mal damit versuchen ...


    Mfg plzdie


    //E, zum einfügen der Savedatei..

    Start -> Ausführen -> %appdata% (eingeben) -> ENTER

    Dann auf Ubisoft> Assassins Creed & schon solltest du den Ordner sehn...
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: Assassins Creed

    na dan hoffe ich mal das das klapt


    //Edit:
    ihc hätte noch eine einzige frage hat jemand vieleicht ein download link wo man net jede datei einzelnt runter laden muss sondern alles auf einmal das sind zwar ca 6gb aber mir egal is besser weil ich finde nur rapidshare downloads und ich hab kein bock alle 5 min runter zu rennen das zwei tockwerke um da auszustöpseln und wieder einzustöpseln den router und das mehr als 60 mal
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.