[PC] ATI 7.3 + Vista trotzdem cs 1.6 probleme !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von aLiYes, 31. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2007
    ATI 7.3 + Vista trotzdem cs 1.6 probleme !

    Hey leute vor einigen tagen is ja die neue ati ccc version ( 7.3 ) rausgekommen ich habe darauf so lange gewartet wollte endlich mal cs 1.6 auf openGL zocken tja und dann sowas blödes ..

    schaut mal selbst

    Bild=down!

    Ich hab die ATI Radeon x1950Pro

    Vista Home Premium 64bit


    kann mir da jemand helfen ?

    PS : is übrigens nur bei cs 1.6 so
     
  2. 4. April 2007
    AW: ATI 7.3 + Vista trotzdem cs 1.6 probleme !

    Kann mir den niemand helfen ?
     
  3. 4. April 2007
    AW: ATI 7.3 + Vista trotzdem cs 1.6 probleme !

    Hast du das nur bei CS, oder auch bei anderen Spielen?

    Habe ebenfalls eine x1950Pro und den neusten Treiber (vom 28.3.07) drauf: Habe keine Probleme mit CS 1.6
     
  4. 4. April 2007
    AW: ATI 7.3 + Vista trotzdem cs 1.6 probleme !

    Ist das im Software Modus genauso? Du weist Vista unterstützt OpenGL nocht mehr so gut. Aber keine ahnung obs mit deinem Problem zu tun hat...

    Versuch mal nen älteren Treiber...oder aktuelisiere all deine Treiber, Mobo etc...
     
  5. 5. April 2007
    AW: ATI 7.3 + Vista trotzdem cs 1.6 probleme !

    versuch mal 7.2, der 7.3 macht meistens probleme bei computern
     
  6. 5. April 2007
    AW: ATI 7.3 + Vista trotzdem cs 1.6 probleme !

    nein nur bei cs 1.6

    ja in software und D3D geht alles problemlos ( aber in software sieht alles und geht nur mit cl righthand 0 -.- aus in D3D sind die rauchwolken von flashs he's kompelt schwaz nicht mal durchsichtig oder und und geht nur unter 800x600 maximaler auflösung )

    nee bringt nichts hatte das prob schon mit 7.1 mit 7.2 wars besser und 7.3 noch besser =) da sheißt bei 7.1 war alles kompeltt schwarz bei 7.2 hat man bisle was gesehen und 7.3 is jetzt drauf =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.