PC auf Raten kaufen - ohne Einkommens nachweis

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von -JC-, 7. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2010
    Hi RR-Com

    mein Onkel hat mich gebeten ihm ein PC zusammzustellen oder nach einem gutem Gaming PC zu schauen fuer ca. 800 Euro zum finanzieren.

    So Rechner habe ich jetzt fuer ca. 800 bei Alternate zusammengestellt ABER die Bank von denen will (wenn ich das richtig aus der Info rausgelesen haben) das Einkommen wissen. Ich brauche eine Seite bei dem ich einen PC zusammenstellen kann und ohne das das Einkommen geprueft wird (z.B. Neckermann oder Otto) finanzieren kann.

    MFG JC
     
  2. 7. März 2010
    AW: PC auf Raten kaufen - ohne Einkommens nachweis

    Hardwareversand.de 0% Finazierung afaik ohne Einkommensnachweis..
     
  3. 7. März 2010
    AW: PC auf Raten kaufen - ohne Einkommens nachweis

    Sicher das bei Hardwareversand nicht das Einkommen nicht geprueft wird? Steht bei der Info auch drin das man ein Einkommen zu brauchen hat und bei der Bestellung:

    Nach Abschluss der Bestellung können Sie die Finanzierung bei unserem Service-Partner vornehmen.
    Zur Prüfung Ihres Antrages wird die Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG Anfragen bei SCHUFA und Infoscore durchführen.
    Verwenden Sie dazu bitte folgenden Link:


    Schreiben die das einfach nur oder Pruefen sie da wirklich?

    EDIT: Muss bei der Deutsche Bank Topkredit alle Angaben machen z.B. Ausweissnummer, Geb., Staatsangehoerigkeit etc.
     
  4. 7. März 2010
    AW: PC auf Raten kaufen - ohne Einkommens nachweis

    Ich weiss nicht aber afaik ist Schufa doch nicht ein Einkommensnachweis sondern nur wie das mit ehemaligen Krediten aussieht schreib Hardwareversand.de einfach mal ne mail in der regel hast du am nächsten tag spätestens ne antwort..
     
  5. 7. März 2010
    AW: PC auf Raten kaufen - ohne Einkommens nachweis

    Ok danke dir. Hab jetzt einen fuer 800,14 Euro einen PC bestellt. Danke nochmals
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.