Pc aufrüsten oder nicht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bl4ze, 28. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    AW: Pc aufrüsten oder nicht

    sry hab irgendwie 280 gelesen :bulle:

    ok die 260GTX sind garnicht mehr so teuer.
    ASUS
    Zotac

    dann wäre das natürlich eine überlegung wert=)
    weil diese karte auch nen größeren Speicher hat als die 4870...
    ca 300 MB mehr

    Monitor kann ich dir den LG 226 WTQ 22" empfehlen.
    habe ihn selber
    ansonsten auch geräte von Samsung
    die sind auch sehr gut
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Pc aufrüsten oder nicht

    hehe vielen dank bewerten kann ich dich ja nicht mehr .... und danke für denn moni aber der spricht mir nicht so vom aussehn zu denke da eher in richtung von Samsung die sehen ganz edel aus
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Pc aufrüsten oder nicht

    Das erste SP ist bei Vista schon herausen, Vista ist mit gemischten gefühlen zu betrachten schließlich hat es nicht nur Nachteile, die Hauptprobleme bei Vista sind wohl alte Hardware und einige Programme von XP die auf Vista nichtmehr laufen. Am besten du installierst beides Vista und XP . . .

    Außerdem unterstützt Vista mehr RAM Speicher . . . ich glaube ab 3 oder 4 GB ist bei XP schluss, kann das sein?
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Pc aufrüsten oder nicht

    Moin
    Zu deiner 1. Frage die von den anderen nicht beantwortet wurde das mit der CPU und 45nm bedeutet nur das die BAuweise kleiner ist und weniger Strom verbraucht und nicht das die Sockel unkompatibel sind...
    2. DIE HD 4850 ist schneller als die 9800 GTX
    3. DIE HD 4870 kommt an die GTX260 heran bzw. ist liegt gleich auf und ist sogar besser

    Radeon HD 4870: Benchmarks - News Hartware.net

    mfg High
     
  5. 1. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Pc aufrüsten oder nicht

    Guck hier rein wegen dem TFT > 22 bis 24 Bildschirm - RR:Board
    Dort habe ich 2 gute Monitore von Samsung für jemanden rausgesucht.

    Oder dieser hier ist auch sehr gut
    HP Pavilion w2207h > HP Pavilion w2207h, 22 (GM757AA) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Pc aufrüsten oder nicht

    oki vielen dank euch allen bw habt ihr alle bekommen soweit es ging
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.