#1 7. Februar 2008 Aur anderen Benutzerkonto laufen die Spiele nicht Hallo leute. Hab auf dem Rechner für die Kinder ein getrennte Benutzerkonto gemacht. Damit ich als Admin die internetverbindung trennen kann von meine Konto wenn ich weggehe. Das die nur Spielen können und nicht ins internet gehen sollen. ich hab die drei Spiele instaliert Fifa08, NFSMW und GTA San Andreas Auf beiden Konten haken die unheimlich. Mann kann überhaupt nicht spielen Woran kann es liegen??? Danke im voraus. Für jedes nützliche antwort gibt es natürlich auch BW's
#2 7. Februar 2008 AW: Aur anderen Benutzerkonto laufen die Spiele nicht wenn sie auf beiden nicht laufen, meinst du dann auch auf deinem? könnte am system liegen z. B. poste mal dein system bitte (und betriebssystem auch)
#3 7. Februar 2008 AW: Aur anderen Benutzerkonto laufen die Spiele nicht Version EVEREST v4.00.976/de Benchmark Modul 2.1.184.0 Homepage Computer Diagnostics & Network Audits Software | Lavalys.com Berichtsart Berichts-Assistent [ TRIAL VERSION ] Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail) Datum 2008-02-07 Zeit 16:34 --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- Computer: Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional Motherboard: CPU Typ AMD Sempron, 1600 MHz (8 x 200) 2800+ Motherboard Name ASRock K8Upgrade-NF3 (4 PCI, 1 AGP, 1 Future CPU Port, 2 DDR DIMM, Audio, LAN) Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce3 250, AMD Hammer Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ] BIOS Typ AMI (10/14/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 LE (256 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 LE AGP Monitor Acer AL1716 [17" LCD] (154319148) Multimedia: Soundkarte Realtek ALC850 @ nVIDIA nForce3 250 (CK8S) - Audio Codec Interface Datenträger: IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller Massenspeicher Controller VAX347S SCSI Controller Festplatte SAMSUNG SP1654N (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133) Festplatte Sharkoon Flexi-Drive EC2 USB Device (3 GB, USB) Optisches Laufwerk SCSIVAX DVD/CD-ROM SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk SCSIVAX DVD/CD-ROM SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk SCSIVAX DVD/CD-ROM SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C (DVD+R9:8x, DVD-R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW) Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C (16x/48x DVD-ROM) S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ] D: (NTFS) 39001 MB (28651 MB frei) E: (NTFS) 72614 MB (4951 MB frei) Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ] Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Maus HID-konforme Maus Netzwerk: Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ] Netzwerkkarte Microsoft TV-/Videoverbindung (0.1. [ TRIAL VERSION ]) Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller - Paketplaner-Miniport (192. [ TRIAL VERSION ]) Peripheriegeräte: Drucker Microsoft Office Document Image Writer Drucker SnagIt 7 Infrarot Controller Infrarotanschluss USB1 Controller nVIDIA nForce3 250 (CK8S) - OHCI USB 1.1 Controller USB1 Controller nVIDIA nForce3 250 (CK8S) - OHCI USB 1.1 Controller USB2 Controller nVIDIA nForce3 250 (CK8S) - EHCI USB 2.0 Controller USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät DMI: DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc. DMI BIOS Version P1.40 DMI Systemhersteller DMI Systemprodukt K8Upgrade-NF3 DMI Systemversion 1.00 DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ] DMI System UUID [ TRIAL VERSION ] DMI Motherboardhersteller DMI Motherboardprodukt K8Upgrade-NF3 DMI Motherboardversion 1.00 DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ] ist das ok so?
#4 7. Februar 2008 AW: Aur anderen Benutzerkonto laufen die Spiele nicht müsste eig. reichen hab da aber nichts von arbeitsspeicher gesehen :-/ ^^ aber: wenn sie auf beiden nicht laufen, meinst du dann auch auf deinem?
#6 7. Februar 2008 AW: Aur anderen Benutzerkonto laufen die Spiele nicht ich hatte die spiele auch vorher auf das PC drauf gehabt, hab nur neu formatiert und alles neu instaliert. Aber zum ersten mal 2. Konto eingerichtet für Kinder. RAM Speicher ist 2x1024
#7 7. Februar 2008 AW: Aur anderen Benutzerkonto laufen die Spiele nicht Hi versuch mal folgendes Gehe in dein Gewünschtes Benutzerkonto wo die Games nicht laufen Führe auf dem Icon für das game einen Rechtklick aus und gehe nun auf "ausführen als" Gib hier nun "Administrator" an und wenn nötig das dazugehörige Password Gehe auf übernehmmen und versuche das Spiel zu starten Müste normalerweise klappen Mfg By@Hs
#8 8. Februar 2008 AW: Aur anderen Benutzerkonto laufen die Spiele nicht Hab die andere konto gelöscht, ist nur das eine konto. Danke trotzdem