[PC] Bad Company 2 Key deaktiviert O_o

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cLam, 25. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bad Company 2 Key deaktiviert

    Nabend,

    habe grad meinen PC neu aufgesetzt und wollte direkt mal Bad Company draufklatschen um zu testen wies laüft. Also damals als ich es per EA Dl Manager gesaugt hab habe ich mir danach ein Backup von den gesaugten Daten zugelegt damit ich den ganzen Kram nicht nochmal saugen muss. Also Dl Manager draufgeknallt und die Dateien in der Ordner geklatscht,nach der Installation fragte er mich dann direkt nach meinem Key,was eigtl beim ersten mal nicht so war da musste ich den erst im Hauptmenü vom Game eingeben. Auf jeden Fall ging das nicht.Also deinstalliert und neu runtergeladen + das "Backup" gelöscht.

    Allerdings bekomme ich nun immer diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel starte :

    Download: Neue_Bitmap.jpg | www.xup.in

    Hab schon n Ticket bei EA offen aber würde mich interessieren ob einer von euch auch das prob hat.

    mfg cLam
     
  2. 25. März 2010
    AW: Bad Company 2 Key deaktiviert

    Wo haste den Key denn gekauft?
    Kann sein das der öfter verkauft wurde und du nun aufm Trockenen sitzt....

    ich nehm ma stark an das du nen Key gekauft hast sonst hättest du es nich über den ea manager geladen >_>

    Und es steht ja auch dabei das der Key gesperrt wurde. Grundlos machen die das nich
     
  3. 25. März 2010
    AW: Bad Company 2 Key deaktiviert

    Kollege hat sich grad mal eingeloggt und getestet ob er zocken kann.
    Er konnte server joinen und alles,ich lads grad nochmal neu und schreib dann nochmal was.
     
  4. 27. März 2010
    AW: Bad Company 2 Key deaktiviert

    ich habe sowas ähnliches, immer wenn ich mich ingame in meinen account einlogge, fragt der nach meinem key.

    folgendes kam vom support:

     
  5. 27. März 2010
    AW: Bad Company 2 Key deaktiviert

    Naja meiner wurde deaktiviert weil ichs aus so nem komischen online Shop gekauft hab.
    Aber dank Paypal hab ich mein Geld binnen Minuten zurück gehabt

    Hat sich erledigt
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.