[PC] Bad Company 2 -Verbindungfehler

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jeffo, 5. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2011
    Bad Company 2 -Verbindungfehler

    Moin,

    also ich habe folgendes Problem ,hab mir eben BF 2 Bad Company gekauft + Vietnam.
    Hatte das Spiel über den EA Downloader runtergeladen und installiert.

    Wollte jetzt eben online spielen ,jedoch kommt wenn ich auf anmelden oder irgendwas anderes drücke nach wenigen Sekunden.

    "Verbindungsproblem - Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden"

    Habe daraufhin mal gegooglt und gesehen ,dass es das Problem öfters gab und zu dieser Zeit (2010 März~ ) die Server überlastet waren.

    Das kann ja nicht mejhr das selbe Problem sein oder?

    Wie krieg ich das Problem gelöst?=

    Bw gibtss
     
  2. 5. Februar 2011
    AW: Bad Company 2 -Verbindungfehler

    Hast du denn Updates gemacht? Dazu musst du den BFUpdater.exe aufrufen.
     
  3. 5. Februar 2011
    AW: Bad Company 2 -Verbindungfehler

    Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir lag es dadran, das ich vorher mit DSL Speed oder so meine TCP/IP einstellungen etc optimieren lies. Danach konnte ich auch nicht mehr verbinden. Habe das Programm also die einstellungen rückgängig machen lassen und es anschließend gelöscht. Danach konnte ich wieder connecten. Also falls du auch irgendwie ein Programm hast, mit dem du deine Interneteinstellungen/optionen änderst, setze diese wieder auf die Standartwerte. Vielleicht klappt es dann ja wieder.
     
  4. 5. Februar 2011
    AW: Bad Company 2 -Verbindungfehler

    Battlefield neustarten^^

    der Fehler wird öfters vorkommen, nix besonderes

    mfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.