[PC] Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiele??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vooc, 20. Juli 2007 .

  1. 20. Juli 2007
    Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiele??

    Also ich wollte mal eine Umfrage machen Was ihr so von den ballerspielen so haltet ???
    Also so wie cs , css , call of duty , cod 2 ,halo2 , killzone usw......
    Es gibt viele menschen die sagen Ballerspiele WEG damit aber es gibt auch leute die sagen lasst sie doch auf dem markt.... Heut zu tage Verstehe ich nichts mehr ....Desswegen mach ich diese umfrage!

    1) Ich find sie gut , weil sie spaß machen

    2)Ich find sie nicht gut , weil sie nicht gut sind !

    3)Wenn diese spiele nicht da währen ,was tuhn ?!

    4)Egal on draußen oder nicht





    MfG
    vooc
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten ??

    also bei mir das 3te^^ css halo cod brauch ich einfach...
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten ??

    Sinnloser Thread, was soll man für Spiele empfinden? Zeitvertreib wenn draussen nichts los ist oder man kein bock auf Leute hat. Ich bau da keine Emotionale Brücke zwischen mir und dem PC auf. oO
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten ??

    Tja du nicht aber es gibt andere leute Die für sowas etwas empfinden !!
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten ??

    Also ich persöhnlich empfinde auch nichts für ein Pc spiel
    aber meine beiden Lieblingsspiele sind :

    Counter Strike Source
    und
    Battelfield 2

    mfg
    MordBack
     
  6. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    es is jedem seine eigene entscheidung ein spiel zu spiele egal ob strategie oder action.ich mein
    in einem action titel gehts au bissle ums geballer,aber die geschichte muss gut in szene gesetzt sein so wie bei FEAR.ohne eine gute geschichte wird das beste ballerspiel irgendwann langweilig.

    ich brauche:

    CSS
    FEAR
    Hald Life 2
    HALO
    STALKER

    nur geil

    MFG
     
  7. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiele??

    Also ich spiel am liebsten die Call of Duty Reihe. Wieso!? Tja ich weiß nicht, es gibt zwar ne Menge WK2 Shooter aber Call of Duty ist für mich der Beste... Hab früher schon immer Medal of Honor gezockt und das kommt Call of Duty doch ziemlich nahe...vor allem Multiplayer Technisch macht es ungeheuren Spaß...
    Was ich dabei fühle...tja schwer zu sagen...ich versuch halt im Kampagnenmodus immer ein Level weiter zu kommen...dabei hab ich keine Gefühlsausbrüche oder so...lebe jetzt auch keine Fantasien oder dergleichen aus, sondern sehe es vielmehr als Aufgabe, Levels zu beenden...
    Natürlich machen mir diese Spiele Spaß, jedoch nicht in der Hinsicht das ich Leute abknall...es sind ja schließlich Computerfiguren, welche nicht real sind und solange ich die reale Welt von der imaginären unterscheiden kann sehe ich da kein Risiko...

    ...8)
     
  8. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiele??

    Empfinden? Ich hab doch keine emotionalen Bindungen zu Spielen! : D

    Dieses 1) 2) 3) 4) kapier ich auch nicht. Sind das alles Dinge, wo man was zu sagen soll?
    Ich finde sie nicht gut, weil sie nicht gut sind? Oo
    Weiß ehrlich gesagt nicht, worauf du hinauswillst.

    Im Mom find ich Rs:v am besten, aber freu mich auch auf Halo.

    Und ja, ich spiele drinnen.
     
  9. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    ma besten sind cz und halo2 aber ich weiß nich genau was man dafür empfinden soll das sind doch nur spiele und die spielt man um sich die langeweile zu vertreuben





    mfg
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    also für mich sind pc spiele ein lebensinhalt ;( ne war spaß für mich is css und dods usw. da um spaß zu haben ein hobby genauso wie sex halt eben aber ohne pc spiele hier in deutschland wärs lahm und wenn ---> jedes halbe jahr freunde einsammeln und nach belgien fahrn großeinkauf =)
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    ich empfinde nichts für Spiele^^ sind halt nur dumme spiele für den zeitvertreib wenn man nichts besseres zu tun hat

    trotzdem nehme die "1.)"
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiele??

    als spielspaß ist das ok ,doch man sollte es nicht in der realität umsetzten
    vor allem emotional davon nicht leiten lassen.
    Immer daran denken das es nur spiele sind und nichts weiter , einfach nur fun dabei haben ;-)

    mfg.
     
  13. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiele??

    Wenn man nich die ganze zeit vom bildscherm hockt und zockt sind die ballerspiele ne gute abwechslung zu age 3 u.s.w,aber wer von den spielen aggressiev wird der sollts lieber lassen...

    meine favorieten:CoD 2,cs1.6
     
  14. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    Es kommt ziemlich auf den Charakter und die Persönlichkeit eines Menschens an - jeder reagiert anders auf Ballerorgien. Ich bin da eher der ruhige und zocke lieber PES oder FIFA, wobei ich seit 2 Jahren in nem Clan CS:S spiele - dies jedoch nur, weil man sich taktisch und skilltechnisch etwas verausgaben kann
     
  15. 20. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    also mein lieblings spiel ist fear!
    einfach nur hammer das game!
     
  16. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    drecksspiel-.-
    CoD 1 & 2 sind richtig genial^^
     
  17. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    Genau!
    Favorites: Cs 1.6, Css, Far Cry, Killzone, Fear usw... machen einfach hammer Fun die Spiele!
    MfG ^AnD!
     
  18. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten ??

    So isses,

    Spiele sind Spiele,ich empfinde doch keine Liebe oder keinen Hass gegen ein Spielt wtf?!
     
  19. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten ??

    Du nimmst mir die Wörter ausem Mund Wenn überhaupt nix anliegt und nix los is dann wird gezockt.Ich bau da keine Gefühle oder so auf zu nem Computerspiel oder so.Ich hab da auch keine Emotionen,wär ja schlimm genug wenn ich z.b. von Cs 1.6 aggressiv werden würde
    Ist nen sinnloser Thread,der sowieso zu keinem Ergebnis führt und ich meine sone Diskussionen gabs schon etliche male,sorry dude.
    MFG
    Tooom
     
  20. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiele??

    ob es da ist oder nicht man kann doch für spiele nichts fühlen oder ?
    hört sich richtig dumm an ......:baby:
     
  21. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiele??

    Ja sry ich wollte einfach nne theard machen Wo ich sehen kann Was ihr spiellt .... Es gibt aber leute wie mein bruder z.b die ham so einen hass auf diese spiele !! naja liebe eher nicht ^^
     
  22. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten ??

    Ich spiel aus langeweile und weils mir spass macht!
     
  23. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    Du willst mal eine Umfrage machen? Dann häng doch eine an -.-

    2. Das du die Spiele " Ballerspiele" nennst, sagt eigl schon alles über dich aus.. das sind keine "ballerspiele" sondern Ego Shooter oder Action Shooter..

    Und wie willste Halo 2 mit Killzone und CS vergleichen?

    naja b2t.

    Ich zock gern Shooter.. auf pc meist CS. Und auf meiner xbox bevorzuge ich eher Third Person shooter..
     
  24. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten ??

    day of defeat und day of defeat source sind die beiden besten spiele und werden es auch bleiben also schnell in den laden und es sich kaufen

    btw: sinnloser thread
     
  25. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    naja ich mag die ballerspiele die ein wenig sinn haben ^^ manche habens manche nich zB postal ????was isn da der sinn ??^^


    ballerspiele die ich mag: COD2,Farcry,Tom Clancy's Rainbow Six Vegas... und ähnliche^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.