[PC] Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiele??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von vooc, 20. Juli 2007 .

  1. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    Jo ich zock Ballerspiele und das gerne. Zwar nicht mehr so oft wie vor paar Jahren aber hin und wieder wenn sonst nichts los ist, ist es schon schön wiedereinmal einen richtig guten Shooter zu zocken =)
    Aber ich zock meist Online Games wie: Cs/Css; cod/cod2 ...
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten ??

    Ja Leute ohne Freunde
    Naja, ich spiele nur zum Zeitvertreib, wenn es regnet oder einfach nichts los ist - oder wenn ich krank bin, was bei 5 Fehlstunden pro Halbjahr, ja nicht so oft vorkommt

    Aber so fertig, dass ich zu Spielen eine emotionale Verbindung habe bin ich noch lange net!

    Aber warum machst du keine Umfrage zum wählen, sondern sone Umfrage wo man schreiben muss?
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten ??

    ich find z.B. Bf2 mit seinen ganzen Mods und die Haloserie ziemlich geil, vor allem Lan. Ist gleichzeitig spannend und entspannend ^^ Ich bin natürlich dafür das über solche Spiele diskutiert wird, 12jährige haben da einfach noch nix drin zu suchen, aber was da zurzeit abläuft ist keine Diskussion sondern eher Schuldsuche/Hetzjagd....
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten ??

    moin
    zu meinen faforiten gehören auf jedenfall CS:S, CoD, Far Cry, Brother in Arms, BF 2

    mfg IRC
     
  5. 1. August 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiele??

    Ich zock sie auch gerne, weil Sie halt Spaß machen!
    Bei mir ist es CS 1.6, Halo 2 zock ich aber auch gerne auf meiner 360!
    Call od Duty zock ich auch mal ab und zu gerne!
     
  6. 1. August 2007
    AW: Ballerspiele ? Welche findet ihr am besten, und was empfindet ihr für diese spiel

    Genau! Am besten finde ich CS:S, CoD und UT! :]

    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.