[PC] Batman Arkham City Key mit welchen Release aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kn3cht, 27. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2011
    Batman Arkham City Key mit welchen Release aktivieren?

    Hi RR'ler
    ich habe mir soeben einen Key für das oben genannte Spiel bei Ebay ergattert
    Nur wollte ich jetzt einmal erfahren welche Version ich bräuchte um den Key normal einzugeben.
    Es gibt soviele Releases auf Xrel,vielleicht hat der eine oder andere es schon ausprobiert.

    MfG
     
  2. 27. Dezember 2011
    AW: Batman Arkham City Key mit welchen Release aktivieren?

    Kannst du es denn nicht einfach über Steam aktivieren und laden?
     
  3. 27. Dezember 2011
    AW: Batman Arkham City Key mit welchen Release aktivieren?


    gute Frage, der Verkäufer schreibt in seiner Beschreibung:

    Sie erhalten ausschließlich den CD Key. Der Hersteller bietet leider keine offizielle Download-Möglichkeit an.
    Deshalb haben Sie folgende Möglichkeiten für die Installation:
    -Spiel-DVD in einer Videothek / bei einem Bekannten ausleihen und mit dem hier angebotenen Key dauerhaft aktivieren

    -Download von einer sonstigen Quelle (FTP/Bittorrent)


    noch hab ich den Key nicht erhalten
     
  4. 29. Dezember 2011
    AW: Batman Arkham City Key mit welchen Release aktivieren?

    hier wird es sich vermutlich um den retail key handeln dann wirst du es bei steam nicht aktivieren können ... du hast ja nicht zufällig so eine nvidia flyerkarte gekauft der? weil dann würdest du von nvidia die steam version bekommen .. welches release du allerdings dazu benutzen kannst kann ich dir nicht sagen, musst du mal durchlesen weil bei dem steam rip wurden ja glaube ich alle online aktivitäten rausgenommen sofern ich mich nicht irre, ich weiss nur das man sich ein offline account erstellen sollte wie ja immer bei windows live games
     
  5. 29. Dezember 2011
    AW: Batman Arkham City Key mit welchen Release aktivieren?

    ich hab den kauf zum glück abgebrochen, habe mir einen account gekauft bei dem ich das spiel auf der nvidia page aktivieren kann,über steam demnach hat sich das thema eig erledigt,trotzdem ggf für jemanden interessant der einen key bei ebay kaufen würde. das man weiß welches rls man nutzen sollte
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.