[PC] Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von franzreb, 1. März 2009 .

  1. 1. März 2009
    Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    Also hab folgendes Problem:
    Jedes mal wenn ich bf2 starten will, wird der Bildschirm schwarz und man hört einen kurzen pipton von den Lautsprechern, danach gehts wieder zum Windows Bildschirm zurück!

    Woran liegt das? wie bekomme ich das hin das das Spiel funzt? Hab schon ne halbe ewigkeit gegooglet aber nix brauchbares gefunden. Der Patch 1.41 ist installiert.

    Kurz zu meinem System:

    Prozessor: AMD Phenom X4 mit 2,5 Ghz (Quadcore)
    Graka: Geforce 8300
    RAM: 2*2GB DDR2 RAM mit 800 Mhz, also 4 GB RAM
    Mainboard: Asus M3N78-EM
    Bildschirm: 22" TFT Widescreen von Acer

    Wer ne Lösung für mich hat, welche auch funktioniert bekommt ne Bewertung!
     
  2. 1. März 2009
    AW: Battelfield 2 Problem, Ratlos

    Hey
    hast du den neusten grafiktreiber und die neuste direct x version???
    Hast du das game original oder gecrackt?
     
  3. 1. März 2009
    AW: Battelfield 2 Problem, Ratlos

    hab direct x 10 drauf und de grafikkartentreiber müsste auch der neuste sein
     
  4. 2. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    wenn du es nicht orginal hast, dann achte darauf, dass der crack auch für den patch 1.41 ist.
    das war bei mir das problem. ich hab mich auch gefragt, warum es immer zurrück zu desktop ging und hab mich dann nachher geärgert, weil es an so ner kleinigkeit lag und man es ja eigentlich hätte wissen müssen

    wenn es orginal ist dann probier mal aus, es im kompabilitätsmodus zustarten


    greetings ESP
     
  5. 2. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    ich bekomms einfach nicht zum laufen, hab jetzt mal sämtliche cracks von gamecopyworld durchprobiert, genauso ohne crack und es geht einfach nicht
     
  6. 2. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    bräuchte jetzt so langsam echt mal ein paar gute ratschläge die mich wieter bringen, gibt auch für alles was hilft eine bewertung
     
  7. 3. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    das vielleicht schonmal probiert ^^ man komm schon das war ja wirklich kein langer post von mir aber wenn du schon hilfe willst dann sei nicht so scheiß faul und ließ ihn anständig!

    es macht kein bock leuten zu helfen, wenn sie sich noch nicht mal anständig den post durchlesen! dann kann ich es auch gleich bleiben lassen und mir keine mühe machen!

    EDIT: falls du nicht weißt, wie es funktioniert: rechtsklick auf die .exe --> eigenschaften --> kompabilität --> programm im kompabilitätsmodus ausführen für "windows xp SP 2"
     
  8. 3. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    mhh also so wie ich sehe hast du es nur mit denen von gamecopyworld ausprobiert dann nehm doch mal den hier


    Battlefield 2 - Patch - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
     
  9. 3. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    bringt leider auch nix hat denn sonst niemand des problem? bzw irgend eine lösung die funktioniern könnte
     
  10. 4. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    was bringt nichts ? der crack oder was auch immer von Teboy007 oder meine lösung?
     
  11. 4. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    BEsorg dir nen miniimage und tu wieder die orginale exe rein.
    So klappts bei mir mit jedem Patch
     
  12. 4. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    Versuch mal in den Eigenen Dateien den Ordner "Battlefield 2" zu löschen. Das hat bei mir schon echte Wunder bewirkt. Weiss jetzt aber nicht ob der bei Vista auch da liegt, sollte aber eigentlich.
     
  13. 4. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    bringt alles irgendwie nichts, hab xp, hab auch schon versucht durch löschen des ordners in eigenen dateien was zu bewirken, leider erfolglos
     
  14. 4. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    xp und dx 10? du machst da irgendwas falsch...
    aber mal im ernst: 22er widescreen? hab keine lösung direkt, aber kanns sein dass bf2 die auflösung nicht unterstützt die du gewählt hast? stell mal 1024x768 oder 1280x1024 ein...also in windows
     
  15. 5. März 2009
    AW: Battelfield 2 Blackscreen,Piepton,Crash to Windows

    funktioniert leider auch nicht, naja werde jetzt mal wohl oder übel mein rechner neu aufsetzen müssen vielleicht hilfts ja
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.