[PC] Battlefield 2 (Meine Punkte werden nicht gezählt)!?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Snaga&Pillath, 24. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2007
    Battlefield 2 (Meine Punkte werden nicht gezählt)!?

    Hey RR:User,
    ich habe mal eine Frage und zwar spiele ich seit kurzem "Battlefield 2" im Netz, es läuft auch alles bestens, ich habe nur ein Problem, meine Punkte werden nicht gezählt. Ich spiele auch mit meinen Freunden und von denen werden die Punkte gezählt, weiß vielleicht jemand was da los sein könnte? Für Antworten gibt es natürlich auch eine gute Bewertung.

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Battlefield 2 (Meine Punkte werden nicht gezählt)?!

    Hi,

    Bei mir ist es so das die Punkte dich ich bekomme erst dan angezeigt werden wen ich BF2 neu Starte genauso ist es mit den Orden. Starte mal das Game merkt dir deine Punkte die du hast. Dann spielst du auf nem Server. mach z.B. 50 Punkte, geh aus BF2 raus und starte neu dan sollten deine Punkte angezeigt werden.
    Ist das auch nicht der Fall, install neu
    Geht auch nett schreib EA Games Support an und sag den was sache ist.
     
  3. 24. Juni 2007
    AW: Battlefield 2 (Meine Punkte werden nicht gezählt)?!

    kommt drauf an wie die Server ausgelastet sind. Also zu erst einmal musst du auf einen Server wo überhaupt punkte gezählt werden. Desweiteren werden die Punkte nicht gleich auf deinem konto verbucht. Das kann jenachdem wieviele Leute spielen bis zu 1nem Tag dauern.
     
  4. 24. Juni 2007
    AW: Battlefield 2 (Meine Punkte werden nicht gezählt)?!

    Aber die Punkte sind jetzt schon seit einer Woche nicht drauf und das mit dem neu starten habe ich auch schon ausprobiert, funktioniert auch nicht, trotzdem schon einmal danke. Eure Bewertungen habt ihr.

    Greetz, Snaga&Pillath!
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Battlefield 2 (Meine Punkte werden nicht gezählt)?!

    Es gibt z.Z problem bei den Masterserver von EA/Gamespy deshlab werden keine punkte gezählt

    http://forums.easports.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=0&threadID=236686&start=0
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Battlefield 2 (Meine Punkte werden nicht gezählt)?!

    Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort, deine Bewertung hast du auf jeden Fall.

    Greetz, Snaga&Pillath!

    ~Closed~​
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.