#1 20. Januar 2008 Battlefield 2 patch Probleme hallo ich hab mir battlefield 2 installiert , hab die orginal version und noch kein patch drauf, und wolte jetzt die neusten patch drauf tun ,1.3 und1.41 aber es wird nicht installiert kommt immer eine fehl meldung. was kann ich tun? mfg KingBronx + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Januar 2008 AW: Battlefield 2 patch Probleme Poste doch mal die Fehlermeldung + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Januar 2008 AW: Battlefield 2 patch Probleme Installation des Patches ist fehlgeschlagen {bild-down: http://dl7.rapidshare.de/files/38358206/566620565/Unbenannt.JPG} + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Januar 2008 AW: Battlefield 2 patch Probleme und wenn ich bf2 starte kommt diese meldung: http://rapidshare.de/files/38358206/Unbenannt.JPG.html + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Januar 2008 AW: Battlefield 2 patch Probleme Der Battlefield 2 - Patch 1.41 (full) must du nur installieren wen du den statest dauert das ein wenig aber normal muss der so klappen wie gesagt das kan 3min oder so dauern bis der startet. + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Januar 2008 AW: Battlefield 2 patch Probleme ja ok des mach ich mal, das hab ich schon mal aber mal schaun ops doch geht + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Mai 2008 AW: Battlefield 2 patch Probleme ehm wieviel Platz hast du den auf C: ? bei den früheren Patches gabs da immer Probleme wenn nicht genug Speicher auf C war, schliesslich hat der immer alles umgeschrieben und brauchte eine bestimmte Menge an Speicherplatz mindestens 3 GB sollten schon frei sein edit: OMG sorry zu spät gesehen das es von 20.01.08 ist, hab nach Problemen mit BF2 gesucht in der Forensuche geschaut , falls das Problem noch aktuell sein sollte hier deine Lösung + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Mai 2008 AW: Battlefield 2 patch Probleme 1. Spiel nich auf Englisch installieren 2. Nach Installation von BF2 Pc neu starten 3. Patch 3-4 mal ausführen (wenns fehlschlägt grad nochmal starten) So hab ich bisher meinen Patch immer rauf bekommen, obwohl es bei mir auch jedesmal gehakt hat^^ + Multi-Zitat Zitieren