[PC] Battlefield 2 Patch

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PaAnN, 25. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2009
    Battlefield 2 Patch

    hay,

    hab da mal ne Frage an euch. :]

    hab mal seit langem wieder Bf2 aus mein Schrank gekramt und ich hab da noch im Hinterkopf das man irgend welche Patches installieren muss um mehrere Server zu finden.

    Gut, den 1.41 Patch hab ich installiert aber er findet immer nur noch 20-40.

    Muss ich noch irgendwelche anderen Sachen Installieren oder liegt das an mein Pc oder an meiner Internet Leitung.

    ich hab eine 2000er Leitung...

    Wäre nett wenn mir einer die frage beantworten könnte weil ich heiß auf das Spiel bin und wieder aktiver werden wollte...

    Schonmal danke Für antworten..:]

    Lg PaAnN
     
  2. 25. Juli 2009
    AW: Battlefield 2 Patch

    naja also 20-40 server findet er höchstens wenn du nur für infantryserver suchen lässt, bei mir sind es sonst deutlich mehr...schau mal deine filter genau an, ob du da nicht irgendwo nen haken zu viel hast...
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Battlefield 2 Patch

    nene PaAnN ist nich der einzige mit dem problem - . - ich habs auch

    das witzige ist , ich wollte es auch wieder spielen und habs auch gepatcht und dann fingen die

    probleme mit punkbuster an ich wurde immer vom server gekicked und ab dem zeitpunkt hat

    ich schon wieder hass auf das spiel und habs deleted ^^ haha
     
  4. 27. Juli 2009
    AW: Battlefield 2 Patch

    Musst das spiel als Administrator aus führen, wenn du Win Vista oder 7 drauf hast, dann geht das wieder mit dem Punkbuster ;-)
     
  5. 27. Juli 2009
    AW: Battlefield 2 Patch

    Hab gehört dass es irgendwann einen neuen patch für bf2 gibts oder??(
    Oder ist der schon draußen?
     
  6. 27. Juli 2009
    AW: Battlefield 2 Patch

    gibt glaub ich bisher 2 beta-releases, die final version gibts noch nicht. wann die geanu kommt steht noch nicht fest, kommen wirds sie aber auf jeden fall

    edit:
    Quelle: krawall.de
     
  7. 27. Juli 2009
    AW: Battlefield 2 Patch

    Ein freund von mir hat den neusten patch von bf2 aber er hat mir gesagt der patch ist nur mist
    mit dem kann man nichts anfangen
     
  8. 27. Juli 2009
    AW: Battlefield 2 Patch

    wie gesagt...sind ja bisher nur betas....aber ja, die sind
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.