[PC] Battlefield 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von King-of-Crunck, 31. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2007
    Battlefield 2 Problem

    Weis net wohin ich das rein Posten soll deswegen poste ichs hier rein.
    @ Admin bitte Verschieben wenn ich hier falsch bin.

    Wie oben schon Beschrieben habe ich ein Problem mit Battlefield 2 und zwar Speichert er meine Rangs, Auszeichnungen und Punkte nicht.
    Wenn ich Online zocke dann kommt bla bla.... diese Medailie erhalten aber wenn ich dann draufschaue dann ist dort nix.
    Kann mir bitte jemand helfen???

    PS: Bitte nur halbwegs sinnvolle Antworten und keine Spam poster die nur Scharf auf BW sind wie z.b. Game Neu Installieren oder so hab schon längst gemacht!!

    MfG King-of-Crunck
     
  2. 31. August 2007
    AW: Battlefield 2 Problem

    du weisst dass du die runde erst zuende spielen musst bevor du die punte bekommst wenn du eine runde vorzeitig beendest kann es passieren dass dir punkte rangs und auszeichnungen nicht gutgeschrieben werden (bei punkten eher weniger aber beim rest) es kann natürlich auch an EA selber liegen weil es bei denen in letzter zeit häufig zu statistik problemen kan weil sich da son paar kiddies eingehackt haben ( zb jemand der 5 stunden gespielt hatte hatte aufeinmal 500000 punkte )
    und so musste ea ers mal alles überarbeiten
     
  3. 31. August 2007
    AW: Battlefield 2 Problem

    Ja das weis ich schon und ich habe bis jetzt jede Runde zu ende gespielt.
    Ich bin auch schon ins Internetcafe gegangen und habe dort mit meinem Akkaunt mich eingeloggt und Gespielt und des hat dann gezählt, also kann es nicht an EA liegen sondern an meinem Spiel.

    MfG King-of-Crunck
     
  4. 31. August 2007
    AW: Battlefield 2 Problem

    hasste auch das spiel und die server gepatcht ? punkbuster aktuallisiert(daran liegts aber weniger)
    wie heisste denn bei bf2?
     
  5. 31. August 2007
    AW: Battlefield 2 Problem

    also wenn ich es richtig versteh es steht da du hast rang soundso aber das bild wird nciht angezeigt?wenn dann muss es an ea liegen weil die doch die pics hosten also von rang medailien etc.(so weit ich weiss)weil ich die auf meinem pc noch nicht gefunden habe... wenn ich falsch liege bitte sagen

    aber ea hatte in letzter zeit sowieso probleme damit das war bei mir auch so ich hatte einen rang bekommen auszeichnungen etc. aber das wurde nicht in meinem profil angezeigt und iwann habe ich es nochmal bekommen da war es da....
     
  6. 31. August 2007
    AW: Battlefield 2 Problem


    Ich habe ihn so verstanden: Er ist auf einem Server, bekommt die Auszeichnungen im Game angezeigt(z.B. die Basic Medic Auszeichnung oder so), aber wenn er dann im HQ ist, ist sie nicht da. Aber als er im Internet Cafe war, hat es geklappt.

    B2T:
    Als du daheim warst, warst du aber auch auf einem Ranked Server oder?^^
    (das ist zwar ne Noobfrage, aber wohl die Wichtigste erst mal).
    Wenn ja, liegt es-wie schon gesagt wurde- an EA, da sie in letzter Zeit viele Probleme mit den Ranked Sachen haben.

    MfG
    Fr3D
     
  7. 1. September 2007
    AW: Battlefield 2 Problem

    Ja klar war ich auf nem Ranked Server.
    (Ich glaub ich hab das Problem dank eurer Hilfe gefunden, ich bin ja bei EA garnet Reg. weil ich ja nicht die Original CD&Key besitze!)

    Trotzdem TXH BW habt ihr.
    MfG King-of-Crunck

    ...Closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.