[PC] Battlefield 2 Punkbuster You are being kicked for dissallowed program driver [125119]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 17. September 2009 .

  1. 17. September 2009
    Battlefield 2 Punkbuster You are being kicked for dissallowed program driver [125119]

    Hi, da ja in den letzten Tagen der neue Patch rausgekommen ist, habe ich mir gedacht, dass ich wieder mal ne Runde zocke, jedoch werde ich unregelmäßig von Punkbuster wegen folgender Meldung gekickt: You are being kicked for dissallowed program driver [125119].

    Ich habe es selsbtverständlich auch schon gegoogelt und auf jeder scheiß Seite steht dass mein sein Fraps bzw. Xfire updaten soll.

    1. Ich habe kein Fraps und hatte es auch nie.

    2. Ich hatte mal Xfire und es hatte sich eh immer selber aktualisiert...... und habe es dannach auch runtergschmissen. Brachte trozdem nichts -.-

    3. Dachte ich dass es eventuell an Steam liegt was ich nebenher immer an habe. Nachdem ich es ausgemacht wurde wurde ich trozdem wieder wegen dieser Meldung gekickt -.-

    Bitte um Rat, falls einer auch das Problem hatte, oder ne andere Lösung kennt.

    greetz
     
  2. 17. September 2009
    AW: Battlefield 2 Punkbuster Problem

    Kleiner Tipp: Alle Programme die im Hintergrund laufen einfach ausschalten

    MfG
     
  3. 18. September 2009
    AW: Battlefield 2 Punkbuster Problem

    Hast du schonmal probiert das Spiel neuzuinstalieren ?
    Weil mein Freund hatte das selber problem, doch nach der neuinstalierung war es dann gelöst.
     
  4. 18. September 2009
    AW: Battlefield 2 Punkbuster Problem

    oder event. mal PB selbst updaten via evenbalance.com
     
  5. 18. September 2009
    AW: Battlefield 2 Punkbuster Problem

    Ich habe keine Programme im Hintergrund laufen.

    Wahrscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben. :/

    Habe ich schon gemacht, leider kein Erfolg.


    BW's sind raus.

    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.