[PC] Battlefield 2 /staticmesh.fx

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Matthew2006, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2007
    Battlefield 2 /staticmesh.fx

    Bekomme mein Battlefield2 nicht mehr gestartet es kommt die fehlermeldung das diese datei fehlt:

    staticmesh.fx

    Ich hatte BF2 deswegen schon mal uninst. und dachte wenn ich es neu raufmache, das es wieder funzt-funzte auch wieder!

    Ein paar Tage später wollt ich mal wieder zocken und nun wieder dieser fehler!

    Habe bis 1.4 gepatcht und habe keine weiteren Addons und Maps drauf, also alles standart!

    Hoffe ihr könnt mir Helfen!
     
  2. 17. November 2007
    AW: Battlefield 2 /staticmesh.fx

    Zitat aus einem anderen Forum :

    "da du bei der Hardware etwas verstellst hast muss sich dein battlefield wieder darauf einstellen. kannst du dich noch an das shader und performance optimieren erinnern das du machen hast muessen bevor du die erste map ueberhaupt gleich nach der installation geladen hast? (sry was fuer ein satz, lol)

    ich bin mir sicher wenn du folgendes machst sollte es funktionieren:

    bf2 deinstallieren, eagames/battlefield2 ordner wo dus installiert hast loeschen falls noch vorhanden ! und dann noch unter eigene dateien, anwendungsdateien, battlefield 2 diesen ordner entfernen ! somit killst du die profiele!

    nun bf2 neuinstallieren, starten und schauen obs geht !
    ausserdem sicher gehen das deine hardware wieder im ursprungstatus ist."



    Da steht alles ,hoffe ich konnte dir helfen

    Achja wenn das auch nicht klapppt dann gehste mal in deine eigenen datein und löscht alle Savegames usw von Battlefield 2 ,dann muss der sich beim neuen Start wieder auf den neusten Stand bringen und das Problem sollte gelöst sein.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 17. November 2007
    AW: Battlefield 2 /staticmesh.fx

    Dank dir, neuinstalliert hat ich ja. Hatte auch alles gelöscht!

    Problem besteht weiterhin!

    schenkt mir jemand seine staticmesh.fx

    dann kann ich mal weitertesten!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.