[PC] Battlefield 2 update .exe lässt sich nicht ausführen!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von raised.fist, 26. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    Battlefield 2 update .exe lässt sich nicht ausführen!

    Hey leutz.

    Ich hab mir das Battlefield 2 update auf 1.4 geladen und wollt halt installieren. Aber wenn ich draufklicke, passiert garnichts. Im Taskmanager steht dann zwar BF2_update1.4.exe oder sowas aber es passiert nichts.

    Hab es auch 3x schon runtergeladen, zweimal mitm firefox und einmal als torrent, damit ich sichergehen konnt das die datei ganz ist.

    Hab auch schon windows installer 3.1 installiert, behob das Problem jedoch nicht.

    Was kann ich machen damits funzt?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: .exe lässt sich nicht ausführen!

    N'Abend.

    Hatte glaub' ich mal das selbe Problem. Soweit ich weiß, lag es daran, dass BF2 einen freien Speicherplatz von 10 - 20GB auf der HDD voraussetzt. Ich glaube nach dem Aufräumen meiner Festplatte gings dann. Ist aber schon länger her.

    Hoffe, dass ich helfen konnte.

    MfG.
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: .exe lässt sich nicht ausführen!

    Hmm wenn das stimmt dann hätte ich ja die Lösung. Denn ich hab im moment nur 3,3 GB frei. Ich hatte aber sowieso vor mir mal ne neue anzulegen.

    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield update exe
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.187
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.629
  3. [PC] Battlefield 3 - Update probleme

    gezim , 25. November 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    732
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    272