#1 15. März 2011 Battlefield 2142 Punkbuster Problem Hallo, ich habe heute Battlefield 2142 ausgegraben und es gleich installiert. Nach dem Pachen auf 1.51 sowie dem aktuellen Punkbuster update dachte ich, dass man es mal wieder spielen könnte. Leider war dies nicht der Fall: Wenn ich mich auf einen Server connecten möchte, fliege ich nach 10 Sekunden wieder raus und bekomme nur eine Meldung: Punkbuster - mehr nicht. Der Punkbuster ist aktuell System Windows 7 Prof. 64 Macbook Pro 13" 2009er Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. März 2011 AW: Battlefield 2142 Punkbuster Problem Ich weiß grad nicht mehr ob man für BF2142 eine CD brauch, aber hast verwendest du eventuell einen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. März 2011 AW: Battlefield 2142 Punkbuster Problem Laut dem Patch braucht man keine mehr, aber ich versuchs nochmal MIT CD + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. März 2011 AW: Battlefield 2142 Punkbuster Problem Sicher, dass PB aktuell ist? Den PB Updater beutzt? Und die Fehlermeldung sagt wirklich nur "Punkbuster" aus??? seltsam + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. März 2011 AW: Battlefield 2142 Punkbuster Problem Lol sry, irgendwie war ich wohl vorhin gar nicht bei der Sache. Ich wollte eigentlich fragen, ob du einen No-CD Crack verwendest. Hast du Punkbuster manuell, oder via dem Punkbuster Updater geupdated? + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. März 2011 AW: Battlefield 2142 Punkbuster Problem PB Ordner im BF2142 verezichnis löschen PBSETUP.exe laden als admin startet , bf2142 auswählen updaten - fertig + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. März 2011 AW: Battlefield 2142 Punkbuster Problem Ich habe es via Punkbuster Updater gemacht. Gesagt getan und folgende Meldung nun im Game: Service Communication Failure: PnkBstr.exe Initialization failed folgendes bekomme ich vom Test: Wer weiß weiter? + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. März 2011 AW: Battlefield 2142 Punkbuster Problem Da steht zwar, dass deine Firewall aus ist, aber auch, dass die Punkbuster Exe "nicht erlaubt" ist. Erteil der oben genannten Exe mal Zugriff in den Firewalleinstellungen. (Systemsteuerung -> Firewall -> Erweiterte Einstellungen -> Eingehende Regeln) Dort nach der PnkBstrA und PnkBstrB suchen, oder eben den "C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe" und den "C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe" Pfad in einer neuen Regel angeben. + Multi-Zitat Zitieren