[PC] Battlefield 2142 (Razor1911) über Hamachi spielen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Jay22, 12. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2007
    Battlefield 2142 (Razor1911) über Hamachi spielen?

    Hi!

    Habe ein Problem mit Battlefield 2142. Das Spiel is gecrackt von Razor1911, habe auch das Profil eingefügt und wenn ich keine Internetverbindung habe dann funzt auch alles wunderbar.
    Nur wenn ich jetzt über Hamachi zocken will muss ich ja mit dem Internet verbunden sein, das Problem ist dann aber das er sobald eine Internetverbindung besteht mit dem EA Masterserver verbindet und mir dann erzählt das der CD Key ungültig ist. Ich habe schon versucht mit ner Firewall versucht das einzustellen, das er das Game fürs Internet blockiert aber für den Hamachi Netzwerkadapter zulässt aber wenn ich es dann starte versucht er trotzdem mit dem Masterserver zu verbinden und mehr passiert dann nicht, also das Pupup bleibt die ganze Zeit da stehen.

    Gibt es vielleicht irgendnen Crack oder Tool das er nicht mit dem Masterserver verbindet wenn ich ne Internet Verbindung offen habe? Oder gibts da irgendnen Trick?

    Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ;)

    Greetz Jay22
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Battlefield 2142 (Razor1911) über Hamachi spielen?

    Wenn ich mich net irre kann man BF2142 garnicht über Hamachi spielen ?( Ist ja nicht das einzige Spiel was man über Hamachi nicht spielen kann
     
  4. #3 13. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Battlefield 2142 (Razor1911) über Hamachi spielen?

    Doch eigentlich müsste es Funktionieren bzw. es liegt ja nicht an Hamachi sondern an dem Game selber. Das Problem ist ja nur das ich nicht ins Game komme bzw. mich nicht einloggen kann wenn eine Internetverbindung besteht, weil er dann mit dem EA Mastersever verbindet. Aber um über Hamachi zu spielen muss ich ja mit dem Internet verbunden sein. Habe auch schon hier im Board gelesen das man das Game über Hamachi zocken kann, z.B. in diesem Thread sieht man das es funzen muss: [Server] Battlefield 2142 Himachi neu

    Brauche halt nur irgendnen Crack oder Tool das er nicht mit dem EA Masterserver verbindet wenn ich im Internet bin....

    Greetz Jay22
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield 2142 Razor1911
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    488
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.772
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.680
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    277