[PC] Battlefield 2142 über Hamchi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von x3Non, 1. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Battlefield 2142 über Hamchi

    Hy Leute.
    Ich hab mir vor einigen Tagen den Razor-release von BF2142 runtergeladen, in der Hoffnung mit Freunden über Hamachi zu zocken (wie bei BF2).
    Doch dann kam die bittere Enttäuschung, es geht nicht. Lan-Server erstellt, doch keiner der, die mit mir im Hamachi waren konnte den Server sehen. ;(

    Sufu und google hart befragt doch keine sinnvollen Antworten gefunden :(

    Wäre über jeden sinnvollen Beitrag froh!
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    AW: Battlefield 2142 über Hamchi

    welche hamachi version benutzt ihr?

    was ich bis etz immer festgestellt hab, das es mit den neueren versionen nicht mehr geht. is bei wc3 und bei css so.

    also am besten mal die version 1.0.1.3 versuchen und die automatischen updates ausschalten!
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: Battlefield 2142 über Hamchi

    Wahnsinn hat funktioniert............

    Danke BW hast :)
     
  5. #4 1. November 2007
    AW: Battlefield 2142 über Hamchi

    Jo danke für den Tipp!!!
    bw is raus!

    #closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield 2142 Hamchi
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    485
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    440
  3. Battlefield 2142 problem

    flexa90 , 6. März 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    299
  4. Battlefield 2142 Acc

    Neo0706 , 29. Juni 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    450
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    411