[PC] .::Battlefield 2142::.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von razier, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    ich fand Battlefield 2 schon geil!!!
    bin gespannt wie des wird bestimmt mega Future is bestimmt funny
     
  2. 3. September 2006
    so weit ich gehört habe ist es fast gleich wie die anderen battlefield teile
    hab schon nen trailer gesehen und denke das es geil wird
     
  3. 3. September 2006
    BF2142 könnte ganz in ordnung werden, aber eher kein Megaburner. Aber wenn das spiel so UNGLAUBLICH VERBUGGT ist wie die Beta, kann man das vergessen. es gibt so verdammt viele, ärgerlichste Bugs in der Beta, das ist nichtmehr lustig; Titanen explodieren einfahc mal so und es kommt ein BRANDNEUER rein oder tragbare Geschütztürme ballern durch den ganzen Titan durch alle wände, oder der Titan wird mal unsichtbar, sodass man nur manche Objekte sieht, wie z.B. Leute die da drin rumlaufen (wie ein Wallhack, nur dass man die Wände GAR NICHT sieht)oder der Walker (Mech) hat mal keine Animationen und "schwebt" über die karte, oder Die Karte im Kommander Modus ist unsichtbar, oder die Anzeigen der Munition von VERSCHIEDENEN Waffen überlagern sich, sodass man schlicht gar nicht mehr weiß, wie viel Munition man nun hat, oder man trifft nie mim Messer, der Gegner dafür aber schon aus 3 Meter entfernung, oder Wenn man versucht seine Freigespielten Waffen auszuwählen, wird sie entweder nicht angezeigt, bei einer Klasse werden die Upgrades von einer anderen angezeigt oder gar keine oder wenn man sie auswählt, spawnt man trotzdem ohne etc. etc.
    Am schlimmsten ist aber, dass BF2142 die gleichen Fehler hat, wie BF2, die immernoch nicht behoben wurden: Man kann manchmal nicht beim Squadleader spawnen, das Spiel stürzt zwischendurch einfach ab, man verliert die Verbindung zum Server, oder das Spiel schmiert ab, nachdem man die Map geladen hat.

    Ich frage mich wirklich, wie EA es schaffen will, DAS ALLES zu beheben. Wahrscheinlich wird es das gar nicht erst tun, immerhin ist es EA -.-
     
  4. 3. September 2006
    QUAKEWARS! ich hab bis jetzt zwar nur videos gesehen, aber es erscheint mir wesentlich innovativer als bf2142! außerdem wirds wahrscheinlich bei clanwars 6on6 gespielt, das is schon ein vorteil gegenüber bf!
     
  5. 3. September 2006
    oder ist das spiel schon draußen???????
     
  6. 3. September 2006
    Also, ich habe BF 2142 bereits auf der E3 gezockt, und es wahr nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach kommt das Spiel einfach zu früh. Sie hätten länger warten sollen, doch in Meinen Augen ist das ganze einfach nur eine klägliche Geldmacherei. Anstatt BF2 endlich mal richtig zum laufen zu bringen, entwickeln sie BF2142, damit soviele wie möglich umsteigen da BF2 verbugt ist.
    ARM!!
    Ich werde es mir zimlich sicher nicht kaufen (oder erst später, wenn es billiger ist)!

    greez
     
  7. 3. September 2006
    also bei mir isses definitiv Battlefield2142...mir macht bisher hammers spaß...

    zu quake wars:
    allein schon der satz "Quake Wars - Neues Enemy Territory mit Doom-3-Engine " rät vom kauf ab...jedes spiel dass die d3engine hat, is mir die grafik zu hässlich...doom3 hab ich noch durchgezockt, aber quke 4 hab ich nach 5 min gelöscht und prey hab ihc mir nichmal geladen
     
  8. 5. September 2006
    AW: Battlefield 2142

    nach dem probespiel auf der game convention war ich auch enttäuscht das ist das gute alte battelfield geblieben...

    nur andere optik ..

    da spiel ich lieber einen der neuen mods zb . Point of Existence 2

    da sind sogar wirklich n paar neue sachen dabei nicht nur die optik..
     
  9. 5. September 2006
    AW: Battlefield 2142

    Also ich finde auf jeden fall BF2142 besser...ist alles einfach ginal gemacht worden
     
  10. 9. Oktober 2006
    Battlefield 2142

    Gefällt euch die Demo??
     
  11. 9. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    Das habe ich schon in einem anderen Thread erwähnt!

     
  12. 9. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    Es gibt gleube ich schon genug Themen über BF2142... einfach mal Sufu benutzen.
     
  13. 9. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    ey gehts noch? les mal die Forumrules!
     
  14. 16. Oktober 2006
    Battlefield 2142

    habe das spiel installiert...nun will ich das spiel spielen und nun kommt auf einmal eine anmeldung! muss man das machen??? ich habe es mal probiert und nun kommt die antwort das der key falsch wäre..... kann mir bitte jemand weiterhelfen???
     
  15. 16. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    Hast du die Demo oder hast du die vollversion?
     
  16. 16. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    Also ich würde das auch gern wissen, ich hab mir jetzt die Vollversion gesaugt und würde gerne wissen, wie ich das jetzt mit dem Benutzerkonto machen soll.


    Mfg
     
  17. 16. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    also ich habe des gleiche problem. bei dem image war noch n profil dabei, das man grad so in den ordner entpacken muss, denk ich mir. aber wenn man dann ins spiel geht, kommt nix von irgendnem profil und erstellen kann man auch keins
     
  18. 16. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    Also es gibt einen Trick mann muss ich ein sozusagen gecracktes Profile runter laden was ihr euch hier saugen könnt.http://rapidshare.de/files/36986251/default_Profile.zip.html .Dann müst ihr deses entpacken und unter Eigende Datein in den BF 2142 Ordner einfügen.Nun müsst ihr auf den Ordner 0001 Klicken und die Datei Profile Con datei klicken und bearbeiten.Nun tragst ihr bei

    LocalProfile.setName ""
    LocalProfile.setEAOnlineMasterAccount ""

    zwischen den anführungsstrichen euren gewüschten nick ein den ihr dann später beim einloggen eingibt.Fertig ihr könnt nun spielen.Eine Bewertung wäre nicht schlecht danke
     
  19. 16. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    nicht schlecht buxXx kann ich damit dann auch bereits existierende konten benutzten und würde das dnn auch mit der wertung auf den servern gehen und kann ich dann anur auf gecrackten servern spielen?

    Danke

    Starsplash
     
  20. 16. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    Also das weiß ich mit online jetzt nicht mehr so genau hatte was gelesen das es auch gehen soll ganz normal auf normale zu kommen da müsste ich nochmal was nachlesen werde mich mal umschaun....
     
  21. 17. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    Und was ist mit dem Passwort?
     
  22. 17. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    Passwort ist das gleiche wie der Usernname...Mensch Kinder lest doch mal die nfo Dateien ^^ Da steht doch alles drin.
    Ihr könnt auch OnlineSpielen mit der gecrackten Version , steht in nem anderen Thread heir.
     
  23. 17. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    Ja für offline brauchst nichtmal password eingeben^^
     
  24. 17. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    ma ne frage:

    LocalProfile.setRank 0
    LocalProfile.setCareerPoints 0

    ich habs ma bei mir so gemacht

    LocalProfile.setRank 5
    LocalProfile.setCareerPoints 10000

    bringts was .. ma schaun
     
  25. 17. Oktober 2006
    AW: Battlefield 2142

    Dazu kan ich dir leider nichts sagen da ich s nicht ausprobiert habe...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.