[PC] .::Battlefield 2142::.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von razier, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2006
    .::Battlefield 2142::.

    Hallo!

    wollte mich mal nen bisschen umhören wie ihr zu Battlefield 2142 steht?
    wollte mal so gerne wissen was für anforderungen das game hat und
    wer es schon gespielt hat bzw. wie ihr es findet?:]

    Is es ein typischer nachfolger von 1942 und Vietnam oda it es eine komplette neuentwicklung??(

    *bewertung wäre nett*

    {bild-down: http://www.video-tutorial.org/rr/bewerten.gif}
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: .::Battlefield 2142::.

    Systemanforderungen :

    Minimum:
    Pentium IV 2 GHz oder AMD Sempron 64 2500+
    768MB RAM
    Grafikkarte mit 128 MB (2.0 shader support)

    Empfohlen:
    Pentium IV 3 GHz oder AMD Athlon 64 3000+
    1,5GB RAM
    Grafikkarte mit 256 MB

    Optimal:
    Pentium D 930 3 GHz oder AMD X2 4000+
    2GB RAM
    Grafikkarte mit 512 MB



    Ich habe es nicht gespielt, da ich kaum Gutes drüber gehört habe.
    Es soll wie BF2 sein, nur mit anderen Maps und Models, und einem Spielmodus mehr.
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: .::Battlefield 2142::.

    j0^^ thx 4 deinem beitrag bitte bewerte mich, ich bewerte auch zurück!


    {bild-down: http://www.video-tutorial.org/rr/bewerten.gif}
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: .::Battlefield 2142::.

    Ja also ich find das spiel voll gut da ich es selbst schon gezoggt habe.......

    Bewertung kommt noch^^
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: .::Battlefield 2142::.

    OMG! Kiddy! ... Nach Bewertungen betteln ist verboten, und ist schlecht für das Gehirn.

    B2T: Benutzt mal die Sufu, die fördert vieleicht dein Allgemeinwissen. Oder Googel einfach mal einfach, dauert nochnichtmal 1 Min.
     
  6. 23. Oktober 2006
    AW: .::Battlefield 2142::.


    Jup ist es auch is genau wie BF2, über den Titan Modus kann ich nix sagen weil ich den noch ned gezockt hab aber ich find den Walker ziemlich geil, is zwar am Anfang bissl strange wie er läuft usw. aber mit der Zeit geht es schon. Auch das Sniper Gewehr is ziemlich geil und haut ziemlich rein. Ansonsten is es nix anderes wie BF2 nur das es auf futuristisch getrimmt ist und paar mehr Abzeichen gibt.


    PS: Bewertung fürs aufmachen eines Threads
     
  7. 23. Oktober 2006
    AW: .::Battlefield 2142::.

    also ich finde es eher interessant so ein thema zu öffnen, da sich bestimmt einige dafür interessieren!
    außerdem finde ich es unterstes niveau so hier zu schreiben!
    selber kiddy!

    natürlich joke aba wenn ich das thema hier öffne kann ich auch bestimmte anforderungen stellen, ob sie dann eingehalten werden ist etwas anderes, aber ich zwinge niemanden dazu mich zu bewerten!

    MFG

    thefreak
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: .::Battlefield 2142::.

    Ähm, du willst hier Hilfe von anderen und verlangst dafür ne Bewertung? Sry aber das is assozial...
    Hab BF2142 auch noch net gezockt, hab aber gehört es soll sich wie die anderen spielen.
     
  9. 23. Oktober 2006
    AW: .::Battlefield 2142::.

    Verwarnung wegen Bewertungsbettelei ist raus!
    Thema überflüssig, Suchfunktion benutzen.

    *close*
     
  10. 10. November 2006
    battlefield 2142

    hi community,
    wollte nur mal fragen was ihr von battlefield 2142 haltet???
    bin kurz vor dem kauf und wollte wissen ob es sich lohnt oder nicht??
    also ich fand battlefield2 extrem gut und innovativ, wie sieht es da mit 2142 aus???

    mfg andreas
     
  11. 10. November 2006
    AW: battlefield 2142

    alsoooooooooooo ich hab des spiel nicht! soviel im vorheraus! aber die demo!
    also was kann ich sagen! BATTLEFIELD 1942 war top einfach nur TOP mit den ganzen Mods usw...
    sort dann kamm BATTLEFIELD VIETNAM?! Da hab ich mich dann schon gefragt was des is? Die verkaufen ein komplett "neues Spiel" des eigentlich locker eine Mod hätte sein können!
    Jetzt kam BATTLEFIELD2 das war dann wieder der renner auch wenn es leistung gefressen hat wie sau aber das Spiel war einfach genial! Neue Grafik und und und!
    Jetzt kommt BATTLEFIELD 2142 da frag ich mich dann auch wieder ob die Entwickler nicht einfach wieder ne Mod hätten machen können?!
    Naja das is halt meine Meinung...
    Battlefield 1942 & Battlefield 2 sind meine Favouriten!
    Hoffe es kommt ein nächster Teil der wieder der renner wird

    MfG 3x3x3x3
     
  12. 10. November 2006
    AW: battlefield 2142

    Habs bisher erst auf lan gespielt.. *nicht orginale version..*

    Ich finde es für zwischen durch mal ein paar stündchen zocken ganz lustig... Da hört es aber auch schon wieder auf... Meiner meinung nach auf keinen fall einen kauf wert.. *50€* Haben nach 2 stunden wieder mit Bf2 weiter gemacht.. Wenn du das alte bf2 berreits zuhause haste würd ich mir 2142 nicht zulegen.. sondern beim alten bleiben


    Mfg
     
  13. 10. November 2006
    AW: battlefield 2142

    ich hab auch bf2 1 jahr gespielt und habe auch 2142 hier liegen.

    ich find 2142 gar nicht mal so schlecht, es ist zwar nicht viel anderes als bei bf2 aber es macht trotzdem fun. und die feischaltbaren sachen besonders die für squadleder finde ich auch richtig gut.

    am besten du lädst dir mal die demo runter und testest mal 2142 und dann kannste dich ja entscheiden ob du es dir kaufst
     
  14. 10. November 2006
    AW: battlefield 2142

    Ich finde BattleField 2142 ist nur ein Vollpreis- Mod, also ich werde mir das Spiel auf gar keinen Fall kaufen. Nur BattleField 1942 war richtig gut.
     
  15. 10. November 2006
    AW: battlefield 2142

    ja ich fand battlefield 2 auch am besten..
    die neuerungen die dort verarbeitet wurden sind einfach klasse.
    man braucht zwar einige ressourcen zum zocken, aber wenn man diese hat ist es einfach nur geil.
    und ich empfehle einen joystick zur flug steuerung zu verwenden, damit machts mir immernoch am meisten fun.
    habe 2142 jetzt auch kurz angespielt, die demo, es ist ja wirklcih fast nur wie n mod.
    da sind mir die 50$ dann auch zu viel. 8o
    trotzdem danke.....
    habt ihr vielleicht ein paar andere empfehlungen für gute online games, die meinen eigentlcih sehr starken rechner mal ein bisschen beanspruchen würden????
    :]
     
  16. 12. November 2006
    AW: battlefield 2142

    Ich hab mal davon gehört das EA deinen PC durchsucht, stimmt das??? Und wenn ja, könn die irgendwie herausbekommen das ich z.B. nen paar geleechte filmne hab, weil wenn dies nicht der fall wäre würde ich mir das game kaufen!
     
  17. 13. November 2006
    battlefield 2142

    ich wollte mal wisse was ihr fur battlefield 2142 sagt ich weis nicht ob das sich lohnt daszu kaufen oder ob ich das spiel ausleihen soll wäre nett wen ihr antworted!
     
  18. 13. November 2006
    AW: battlefield 2142

    hm =/
    Hab dort verschiedene Meinungen gehört...
    Das is -.- Das is voll geil..
    Am besten leih es dir inner Videothek aus oder warte bis es hier geuppt wird
    Meine Meinung =( Naja ist es da du net mehr diese Feeling hast...
    Wie z.B. Die schönen alten Waffen , die Alten Flugzeuge <- Mit Propeller... =)
    Naja allerdings muss es schon lustig sein wenn man dort mit nem Roboter rum läuft..


    Hoffe ich konnte die wenigstens nen bissl helfen
     
  19. 13. November 2006
    AW: battlefield 2142

    Also ich habe das Game und finde das es sich nicht lohnt zu kaufen.
    Ich finde, wie DiSeLL schon gepostet hat, das halt durch dieses Neuzeit Fight feeling der ganze fler von Battlefield verschwunden ist.
    Also musst du ja wissen aber wenn du mich fragst ist es das Geld nicht wert...

    Hoffe das ich dir helfen konnte

    Disaster
     
  20. 14. November 2006
    AW: battlefield 2142

    ich halte nichts von battlefield 2142 da es so ne art science fiction ist was ich sowieso nicht mag...
    ich bleibe da lieber bei battlefield2 was viel realistischer ist...
     
  21. 14. November 2006
    AW: battlefield 2142

    Ich finde es Müll. Battlefield 2 is 1000 mal besser. da is des felleing viel geiler. noch besseres feeling bei vietnam aber da haste halt net des mit den rängen. aber wenn du einen shooter willste der futuristisch dann ja battlefield macht schon immer gute shooter
     
  22. 14. November 2006
    AW: battlefield 2142

    ich finde es auch mist, wie schon andere gesagt haben, das alte feeling ist weg. dazu finde ich die ganzen waffen, robots, und "flieger" ...
     
  23. 14. November 2006
    AW: battlefield 2142

    Heeey also ich weiß nicht also ich habs mir nur runtergeladen mit nem gefakten acount und kann daher nur offline zoggen aber es loht sich nicht da es nur ich glaub 6 maps gibt die nicht wirklich shocken also ich würds lassen dieses game zu kaufen downloaden okay aber nicht kaufen ist zu teuer und zu nicht wirklich gut

    MFG Linken23
     
  24. 14. November 2006
    AW: battlefield 2142

    solll richtig geil sein...
    ich würds aber wenn dann über ebay kaufen...
    sonst is es zu teuer....

    mfg
     
  25. 14. November 2006
    AW: battlefield 2142

    vom style wirds wohl eher wie UT 2004 (Onslaught)
    aber von genre eher strategie-egoshooter.
    Das "alte" Battlefield flair wirds wohl nicht merh haebn, aber vielleciht machst ja trotzdem spaß, glaub ma schon.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.