[PC] .::Battlefield 2142::.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von razier, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2006
    AW: battlefield 2142

    Also das Spiel mag den Vollen Preis ned wert sein, geil finde ichs aber trotzdem. Ich bin ein Mensch der auf so Future-Shit voll abfährt ^^. Darum gefällt es mir auch besser. Aber hat halt die altbekannten Bugs, Grafik ist auch ned viel besser. Von dem her hätte es eigentlich als MOD rauskommen sollen.
    naja, anyway, mir gefällts, ich würde es kakufen
     
  2. 15. November 2006
    AW: battlefield 2142

    habs mir gekauft, und ich muss auch sagen dass es die 44eu nicht wert sind. aber es ist geil im inet zu spielen und die möglichkeiten die man hat sind auch hammer. aber wenn du die möglichkeit hast, dann leihs dir lieber zuerst mal aus, danach kannste ja entscheiden ob dus willst
     
  3. 15. November 2006
    AW: battlefield 2142

    Ich weiß eigentlich gar nicht was ihr habt. Habt ihr es überhaupt getestet?
    ich find das spiel geil. Vielleicht nicht so gut wie der grandiose vorgenger aber trozdem
    bereu ich net das ich es mir zugelegt habe. Das zukunftscenario mag geschmackssache sein
    aber wems nicht stört...
     
  4. 16. November 2006
    AW: battlefield 2142

    Schwer zu sagen die meisten sagen es ist gut die andern sagen aba wiederum das es ist ich würds mir trotzdem mal holen vom kumpel zum testen
     
  5. 16. November 2006
    AW: battlefield 2142

    also da solltest du nicht lange überlegen sondern es gleich kaufen...ich habe es mir auch vor kurzem gekauft und es war jeden cent wert...
     
  6. 16. November 2006
    AW: battlefield 2142

    als erstes wäre natürlich ausleihen die bessere wahl denn wenn es dir nicht gefällt hat es nicht 44 € gekostet^^

    ich habe das spiel auch, orginial
    das erste spiel seit sehr lange zeit das ich original habe... xD

    ich finde es ist der hammer! man kann viel mehr machen und der neue modus (titan modus) geht voll ab... so ne art fliegende festung muss man da übernehmen und so
     
  7. 16. November 2006
    AW: battlefield 2142

    Hab es auch mal angezoggt... bin echt enttäuscht... hat nicht mehr diesen schönen BF style... bf war immer realitätsnah.. was dort absolut nicht der fall ist : / nen klaren MINUS!
     
  8. 17. November 2006
    AW: battlefield 2142

    einfach warten bis es biliger wird oder einfach laden
     
  9. 2. April 2007
    Battlefield 2142

    hi,

    seit gestern kann ich nicht mehr in bf2,bf2142,und bf2 sf connecten...habe schon an des support center von ea geschrieben,und die haben den fall einfach als gelöst eingestuft,obwohl sie es gar nicht getan haben...jez zu meiner frage:habt ihr die selben probleme,oder is eventuell mein acc am *****???:angry:

    mfg
    Fr3D
     
  10. 2. April 2007
    AW: Battlefield 2142

    HI
    Wenn du das Connecten zm Masterserver meinst, handelt es sich hierbei nur um ein vorläufiges Problem. Bei mir funktioniert das zurzeit auch nicht. Das Problem gibts da aber öfter und wird dann auch wieder schnell behoben.
     
  11. 2. April 2007
    AW: Battlefield 2142

    also ich kann mich meinem acc einloggen,aber wenn ich den soldat auswählen will,gehts net,meinste das?

    mfg
    Fr3D
     
  12. 2. April 2007
    AW: Battlefield 2142

    http://www.electronic-arts.de/publish/support/support.html#
    Das ist der Link zum EA direkt Hilfe Center. Die Lösungen dort sind ganz einfach und ausführlich erklärt. Suche einfach kurz in der Ktegorie BF2142 / PC und du wirst fündig. Habe grade leider keine Zeit um es dir raus zu suchen bzw verstehe dein Problem nicht ganz.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  13. 2. April 2007
    AW: Battlefield 2142

    Also bei mir ist das so das ich mich einloggen kann nur wenn ich auf einen server will kurz spiel anschliessen oder sowas steht und bin ich auf Desktop !
     
  14. 2. April 2007
    AW: Battlefield 2142

    bitte les noch ma mein ersten post richtig,da steht drin dass ich schon eine mail an das support center geschickt habe(weil ich kein threat mit meinem problem gefunden habe),aber des sind so wi*****,und haben den status meiner mail einfach auf gelöst gesetzt,und nicht mehr geschrieben...daher habe ich hier im board gefragt,und nicht bei den luschen von ea...

    mfg
    Fr3D
     
  15. 3. April 2007
    AW: Battlefield 2142

    ich hatte das Problem gestern und vorgersten auch schon. des hängt damit zusammen, dass EA grad den Server aufrüstet, Fehler behebt usw. zusätlich kommt noch hinzu, dass der Server am WE immer überlastet ist, weil alle gleichzeitig zocken wollen.
    Daher sind dann alle im niedrisgsten Rang, Punte werden später vergeben usw.

    Keine Angst, das legt sich wieder!
     
  16. 3. April 2007
    AW: Battlefield 2142

    ok,dann ist ja alles klar,bw is raus booyakasha

    mfg
    Fr3D

    ~closed~
     
  17. 3. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Battlefield 2142

    Hallo zusammen,
    hab mir heut Mittag mal gedacht das ich mir
    mal wieder BF2142 draufmache...
    Hab dann auch direkt den neuen 1.25 Patch installiert
    damit ich auf den Servern zoggen kann
    Nur jetz hab ich das Prob das wenn ich das
    Game starte die Fehlermeldung kommt bf2142.exe wurde Beendet:
    problemmx5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img381/7859/problemmx5.jpg}

    Mein System:
    8800gts 640mb
    X2 3800+
    2gb ram
    vista x64
    Wär nice wenn mir jmd helfen könnte
    mfg sidis
     
  18. 4. Mai 2007
    AW: Battlefield 2142

    Also so weit ich weiß hat BF2142 ein problem mit vista , aber probiers im notfall mal mit der support hotline...
     
  19. 4. Mai 2007
    AW: Battlefield 2142

    Ich glauib ehr, dass des an Vista 64bit liegt.
    Cya
     
  20. 4. Mai 2007
    AW: Battlefield 2142

    Das lief vorher ohne den patch ja auch unter vista von daher i.wie komisch!?
    mfg sidis
     
  21. 4. Mai 2007
    AW: Battlefield 2142

    Liegt am Update, unser BF2142-Squad ist wegen dem Problem down^^
     
  22. 5. Mai 2007
    AW: Battlefield 2142

    mhm naja gut dann weiss ich wenigstens das das nich nur an mit liegt
    mfg sidis
     
  23. 12. Mai 2007
    AW: Battlefield 2142

    Hallo zusammen,
    hab die Lösung für das Prob gefunden war eig. einfach xD
    man muss unter Kompabilität die Desktopgestaltung deaktivieren
    dann läufts unter Vista x64 wieder.
    mfg sidis
     
  24. 24. September 2007
    .::Battlefield 2142::.

    Hallo,

    Hab kleines Problem und zwar, hab ich BF hir gesaugt und möcht gern spielen, problem ist das er mich nach einem Konto fragt, da ich aber keins besitze bin ich im moment gearscht.:angry:
    Gibts da was um es zu umgehen oder irgendetwas ähnliches?


    mfg
     
  25. 24. September 2007
    AW: Battlefield 2142

    kaufen...

    moved to support
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.