[PC] .::Battlefield 2142::.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von razier, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    AW: Battlefield 2142

    Ja das hier,

    Klick

    oder das hier,

    SUFU...!

    gabs schon zich mal.
     
  2. 24. September 2007
    AW: Battlefield 2142

    naja...bis jetzt hat mir noch kein hinweis geholfen -.-
     
  3. 24. September 2007
    AW: Battlefield 2142

    HI hier lad dir das KLICK Anleitung befolgen und schon klappts
    Ich hoffe ich konnte helfen ^^
    MFG
    J_T_C
     
  4. 24. September 2007
    AW: Battlefield 2142

    bei mir das selbe aber irgendwie wenn ich die sachen die Jack_The_Crack mache und alles befolge kommt trozdem ihr EA-Konto wurde auf dem PC nicht gefunden ???

    kann mir einer helfen ??

    bw geht auch raus
     
  5. 24. September 2007
    AW: Battlefield 2142

    ich weis nich was ihr macht wenn ihr das genau nach der anleitung macht klappt es habs ja selber auch gemacht is ne anleitung aus nem älteren upp
     
  6. 24. September 2007
    AW: Battlefield 2142

    ja ich habe "alles genau befolgt trozdem steht wenn ich mich einloggen will Konto wurde auf deinen pc nicht gefunden ??

    außerdem was is mit dem passwort welches nehm ich denn da oder wo leg ich das fest
     
  7. 24. September 2007
    AW: Battlefield 2142

    ich will mir das game evtl auch besorgen, kann man das dann auch online zocken auch wenn das gecrackt ist?
     
  8. 24. September 2007
    AW: Battlefield 2142

    Kannst und das machen oder kopieren und zum DL bereitstellen dammit wir es nur noch reinkopieren müssen....das würde heißen das es dann funzen sollte.


    mfg
     
  9. 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Battlefield 2142

    So hab mal meine genommen Klick
    müsst nur RR eingeben so klappts bei mir auch

    MFG
    JTC
     
  10. 25. September 2007
    AW: Battlefield 2142

    Finds voll strange...funzt trotzdem nicht. Er kann das Konto nicht auf dem PC finden.
    Hab den ganzen ordner bei Profiles ersetzt...da kann man ja nix falsch machen.

    Ich bin am ende meines wissens...mhmmm
     
  11. 20. März 2008
    Battlefield 2142

    Hey leute

    ich kann mich zwar offline einlogen bei Battlefield aber ich kann nur single und multiplayer
    kann ich da noch mehr machen????

    und wenn man ne map geschaft hat bekommt man ja punkte wegen dinenst grad aber die werden nicht über tragen ins spiel ???



    mfg
     
  12. 20. März 2008
    AW: Battlefield 2142

    Nein. Beim offlinespiel sammelst du zwar Punkte gegen Bots, die werden aber nicht übertragen. Wäre ja auch zu leicht, einfach den Botlevel runterstellen und Punkte sammeln.
    Offline kann man aber nur Conquest kein Titan spielen, zudem fehlen einige Maps.
    Zum Punkte sammeln immer online, aber des Spaßeshalber kann man auch offline spielen, weil du da mehr freiheiten hast. Du kannst alles kommandieren und dass machen die Bots auch, so kannst du in ein Fahrzeug einsteigen und sofort fahren. SInd da schon 2 Leute drin( Panzer) steigt einer aus.
     
  13. 20. März 2008
    AW: Battlefield 2142

    achso danke

    aber kann man die version irgend wie umstellen??? damit ich auch online zoggen kann
    kostet das was ???
     
  14. 20. März 2008
    AW: Battlefield 2142

    Wie? du musst schon ein Account haben, offline ist ja nur mit 16 Spielern online bis zu 64.
    Einfach das Originalspiel kaufen und dann einen Account erstellen., sonst kenn ich keine Möglichkeit das umzustellen.
     
  15. 21. März 2008
    AW: Battlefield 2142

    okay thx ////Closed
     
  16. 17. Mai 2009
    Battlefield 2142

    Sers jungs

    mein problem ist, wenn ich im in dem Center für auszeichnung bin ( ingame, glaube es heißt BFHQ ?! ) und auf einen batch gehen will, dann läd er kurz und das Spiel stürtzt einfach ab -.- Es kommt eine Meldung mit : Die BF2142.exe funktioniert nicht mehr -.-

    Kann mir da einer helfen?!
     
  17. 17. Mai 2009
    AW: Battlefield 2142

    Neuinstallieren schon probiert? Wenn die angeblich kaputt ist wird sie ja dann ersetzt, das hät ich zuerst probiert...
     
  18. 17. Mai 2009
    AW: Battlefield 2142

    hat leider nicht geholfen -.- könnte es evtl am Patch liegen?
     
  19. 17. Mai 2009
    AW: Battlefield 2142

    Wäre auch möglich, wenn der Patch fehlerhaft ist. Hast du zufällig Vista? Wenn ja probier mal als erstes die bf2142.exe als Administrator auszuführen, wenn das nicht hilft, die .exe im XP kompatibilitätsmodus zu starten.

    Und evtl. den Patch nochmal wo anderers saugen und damit probieren. Wenn das auch nicht hilft, such dir vllt mal nen Crack und schau ob der geht ^^
     
  20. 18. Mai 2009
    AW: Battlefield 2142

    Okee das werde ich mal probieren Ja ich habe Vista -.- und en crack für die 1.50er Version gibts nid
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.