[PC] Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DKingKong, 7. November 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2011
    Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

    Hi!

    ich habe folgendes Problem:

    Ich kann über den Server Browser - Battlelog weder auf Server joinen noch die Kampange starten.

    Im Game Manager wird mir zwar " Joining Server.." bzw "Initializing" angezeigt und es kommt auch die Nachricht "Battlefield 3 wird gestartet", allerdings tut sich danach nichts mehr.


    Ich habe den neusten Grafiktreiber von ATI drauf (11.10), das Spiel neuinstalliert, neustes directx (11) drauf und auch schon versucht über einen andere Browser als Firefox zu starten.
    Zudem habe ich versucht das tm von Battlefield 3tm zu entfernen, allerdings wird mir dann im Server Browser und Origin gesagt, dass es nicht installiert sei.


    Mein System:

    AMD x4 965 3,4ghz
    AMD Radeon HD 6800
    4GB RAM

    Win7 64bit, SP2


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. November 2011
    AW: Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

    Starte mal Origin und Battlelog neu müsste dann laufen :p
     
  4. #3 7. November 2011
    AW: Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

    Habe meinen PC sowie Origin/BF3 schon mehrere male neugestartet, leider ohen erfolg
     
  5. #4 7. November 2011
    AW: Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

    Erst Battlelog starten, dann Origin. So gehts bei mir, wenn ich erst Origin, dann Battlelog klar mache geht es nicht, aber kp warum xD
     
  6. #5 8. November 2011
    AW: Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

    Hallo,

    ich schließe mich dem Problem an.
    Wahrscheinlich habe ich schon ganz google durchstöbert und alle tips ausprobiert (neustart + neuinstall + ports frei machen + firewall und virus prog ausgemacht) hat alles nicht geholfen und langsam verzweifel ich.

    Ich würde das spiel am liebsten wieder zurück bringen, das nervt mich das hier nichts funzt.

    Was kann das sein, bitte um Hilf?
     
  7. #6 8. November 2011
    AW: Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

    hallöchen ich zocke auch battelfield 3 versuch es mal mit Inetexplorer 9 meine kumpels sagen es läuft damit besser oder probier es mal aus ,manche sagen die haben probleme mit fire fox , ich hoffe das hilft
    MfG
    gigant
     
  8. #7 8. November 2011
    AW: Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

    HI

    danke für den Tip. Leider wieder erfolglos.

    Ich komme nicht mal in das Spiel rein (online - die campagne läuft ohne prob)
     
  9. #8 8. November 2011
    AW: Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

    Hast du irgendein blödes InternetSecurity Programm oder ähnliches?
    Irgendwelche Programme die etwas blocken könnten? (Norton Internet Security? Irgendwelche Firefox Addins etc.?)
     
  10. #9 9. November 2011
    AW: Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

    hast du punkbuster richtig installiert und ist es auf dem neusten stand?
    kommst du auf server ohne punkbuster drauf?

    so weit ich weiß wurde ja neulich gepatched und nun wird punkbuster schon vor dem joinen abgefragt.
     
  11. #10 9. November 2011
    AW: Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

    Ich habe Punkbuster installiert sogar die manuelle Version drauf gespielt, die nach dem update kam (wg. Adminkick, etc). Also das ist alles auf dem neuesten Stand.

    Wie kommt man den auf den Server ohne Punkbuster? Ich glaube das braucht man doch ohnehin?

    Find ich klasse, 55 Euro für 2 Bierdeckel... Herzlichen Dank EA
     
  12. #11 13. November 2011
    AW: Battlefield 3 - "Joining Server.." nicht möglich

    Ich reihe mich mal in das Problem ein... Bei mir klappt aber Weder Kampagne noch Online. Das kuriose ist das es 2 wochen lang problem geklappt hat... Wenn ich jetzt starten will fängt der Prozess an zu laufen aber es öffnet sich kein fenster und nach etwa 10 sekunden ist der Prozess wieder futsch...

    edit: Paradox... bei mir klappts dann, wenn ich XFIRE ausmache..
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefield Joining Server
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.956
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.600
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.143
  4. Battlefield 3 Freeze

    GoGGelZ , 29. Dezember 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.429
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.347
  • Annonce

  • Annonce