[PC] Battlefield Bad Company 2 - Disconnects

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mathis100, 27. Juli 2010 .

  1. 27. Juli 2010
    Battlefield Bad Company 2 - Disconnects

    Hallo Leute!

    Hab mir BF BC2 zugelegt und bin auch relativ zufrieden damit. Anfangs waren die Ladezeiten elends lang, aber ein neuer Grafikkartentreiber hat das gefixt.
    Nun hat sich das nächste Problem angekündigt, und zwar disconnectet das Spiel oft nach ca. einer halben Stunde spielen mit den Meldungen:

    "Hinweis: Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen
    Bitte Überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nocheinmal."


    und

    "Verbindungsproblem. Es konnte keine Verbindung zu EA-Online hergestellt werden."

    Habe schon gegoogelt und ähnliche Probleme gefunden, aber leider keine Lösungen (UPnP ist schon deaktiviert!)

    Bei einem Freund tritt das Problem auch manchmal auf, aber nicht so oft, und wenn ich disconnecte kann er noch ganz normal weiterspielen, was ein Anzeichen darauf ist, dass es nicht am EA-Server liegt.
    Habe eine statische IP und bin durchgehend connectet, also keine reconnects des Routers ect. und habe sonst bei auch keiner anderen Anwendung, sei es Firefox oder sei es CS:S usw. Probleme gehabt.
    Kann mir wer helfen diese nervigen Verbindungsprobleme zu fixen?
    Danke
     
  2. 27. Juli 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 - Disconnects

    Hast du schon alle Updates für BFBC2 geladen??? Kollege hatte das Problem auch das er disconnected wurde, die BFBC2Updater.exe ausgeführt, Updates geladen und dann gings wieder...
    Probiers einfach mal... (nicht vergessen ab WinVista die BFBC2Updater.exe als Administrator auszuführen)
     
  3. 27. Juli 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 - Disconnects

    Normalerweise updatet er das Spiel wenn ichs starte und es ein Update gibt automatisch.
    Habe aber die "BFBC2Updater.exe" (als Admin) ausgeführt, jedoch startet sich da ganz normal das Spiel (vermutlich weil es keine Updates gibt).

    Zur Zeit scheint es aber ein Problem mit dem EA-Server zu geben, weil weder mein Freund noch ich kommen bis zur Anmeldung.
    Aber das kann ja mal passieren, mich stören nur diese Disconnects zwischendurch
     
  4. 27. Juli 2010
    AW: Battlefield Bad Company 2 - Disconnects

    Alles klar da hast du alle Updates schon geladn...

    Das "Problem" mit dem EA-Server jetzt zur Zeit wird dir jeden Dienstag um die Zeit begegnen


    /E: Schon mal den neuesten Treiber für deine NIC geladen??
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.