[PC] Battlefield Heros Frage!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BHfanatico, 29. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2009
    Battlefield Heros Frage!

    Tach zsm,

    habe heute bei Game One gesehen das Battlefield Heros kostenlos zum Runterladen gibt?

    Das Spielt basiert ja eher so Comic Style und wollte deshalb Fragen ob das jemand zockt, wie es so ist und ob es sich überhaupt Lohnt zum ziehen?

    Dann wollt ich noch fragen ob ich das mit meinem System Packe!

    (Mir is neulich graka durchgebrannt und ich bin moment blank für ne neue)

    Also:

    1gb Ram
    Prozessor 1,6ghz 3000+
    Onboard Graka Geforce 6100


    Achja und wo kann ich des BFH laden? Kann ich das dann auch im Internet zocken, wenn ichs geladen hab?


    Bw is drin!


    Mfg
    Fanatico
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Battlefield Heros Frage!

    Hab das spiel geladen ist total langweilig. Kein Teamplay nicht Skillbasiert sondern komplett auf Anfänger ausgerichtet. Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht.

    Zu deinem System: Ich glaub nicht das es auf ner 6100er Onboard läuft der Rest ist ok.

    Falls dus dennoch probieren willst: Battlefield Heroes - Download - free2play.chip.de


    mfg DuPPerator

    PS: Team Fortress 2 ist ein guter Comicstyle Shooter und kostet auch nur ca. 10€

    PPS: Hier ist noch n Test von PC Games: Battlefield Heroes-Test: Lohnt sich der kostenlose Download?
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Battlefield Heros Frage!

    ich finde es ganz nett zu abwechlung mal ne runde .. das stimmt natürlich das es weniger team basierend ist aber naja...

    ansonsten kannst du individuell deinen Hero anpassen mit gegenständen die widerum kostepflichtig sind.. macht fun aber auf dauer langweilig.


    MFG Naiko
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Battlefield Heros Frage!

    ??

    direkt laden kannst du das nicht, du musst dich erstmal bei battleifeldheroes.com registrieren ( kannst auch eine E-mail adresse eingeben die nicht existiert xD)
    und dann wirst du automatisch weitergeleitet zum "update" des Spieles.

    Wenn du das getan hast musst du immer wieder auf die seite battlefieldh..com gehen und dort dich einloggen und links auf den Button PLAY NOW gehen .

    Das Game macht wirklich sehr viel spaß doch leider ist es ganz schön verbuggt. Damit meine ich das man keine Serverliste hat und die Freunde obwohl sie eigentlich online sind als off erscheinen.

    Aber um auf einen Server joinen zu können kann mach auch im Game rechts auf die taste Play Now gehen.

    Wie gesagt das game macht eigentlich schon spaß ^^ aber der Spaß hält nicht lange
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Battlefield Heros Frage!




    So wie du das erklärst, muss ich das auch so machen damit ich online Spielen kann?^^

    Naja etwas umständlich aber wenns sein muss

    Evtl. mehr Erfahrungen?


    Bw´s gehen schonma raus!


    Mfg
    Fanatico
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: Battlefield Heros Frage!

    jop musst so machen, ich hab mich z.B. vorgestern angemeldet und habe direkt danach auch par Runden gezockt. Doch als ich dann heute mich wieder einloggen wollte, ging da komischerweise nicht mehr . Ist wohl auch ein Bug.

    Naja wem es gefällt viel spaß ... aber probieren kannst du es ja mal
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: Battlefield Heros Frage!


    Gibbet dat Game nur auf Englisch?

    Wäre eig schade aber naja!

    Paar Ründchen werd ich ma testen, falls es mir gefällt lass ichs ma aufm Pc.


    Mfg
    Fanatico
     
  8. 30. Juli 2009
    AW: Battlefield Heros Frage!

    jo nur auf englisch ^^, ist aber egal weil du da sowieso nichts sprechen hörst

    sag bescheid wie du das game aus deienr sicht findest ^^

    Lg
    ItalianStallion
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.