[PC]Battlefront 2 über Lan

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von scouse_punk, 27. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2009
    Hi erstmal und frohe weinachten etc...

    also mein kleiner bruder hat seinen ersten PC zu weinachten bekommen und den habe ich heute mit unserem Heimnetzwerk verbunden. Daraufhin wollte ich mit dem Battlefront 2 spielen weil er auhc ein kleiner star wars nerd is und ich von dem spiel zwei versionen zuhause hab (erhlich, eins gehört nem kumpel von mir). Auf jeden fall haben wirs beide installiert usw... und ich hab auch wie früher auf lan partys ein spiel erstellt nur kann ers jetzt nich finden. Also in der Liste von LAN steht nichts. Umgekehrt kam auch nichts zum vorschein also hab ich angefangen zu gucken ob mit dem netzwerk was nich stimmt, da mein PC nie in der lage war auf andere in der netzwerkumgebung zuzugreifen (was mich übrigens auch ziemlich nervt, also wenn da jemand ne idee hat wäre ich sehr dankbar :) ) Wir haben also dann das kleine freeware spiel Teeworlds runtergeladen zusammen mit hamachi um zu gucken ob das funktioniert. das hat dann sowohl mit als auch ohne hamachi funktioniert, daher nehm ich mal an das das nich an unserem netzwerk liegt.
    Daraufhin hab ich Battlefront geupdatet und es kam das gleiche bei raus.

    Also ich wäre jetzt jedem wahnsinnig dankbar der mir dabei einen tipp geben könnte woran das liegt.

    mfg

    scouse_punk
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Dezember 2009
    AW: [PC]Battlefront 2 über Lan

    geht beide in eure netzwekeinstellung und rechtsklickt auf lan verbindung und eigenschaften auswählen.
    dann auf internetprotokoll version 4 doppelklicken.
    bei folgende ip-adresse nen hacken setzten und 192.168.0.2 und der andere 192.168.0.4 eintragen.
    einmal tab drücken im feld darunter sollte iwas mit 2en und 5en stehen.
    auf ok und spiel starten.

    ich hoffe ich konnte helfen.
     
  4. #3 27. Dezember 2009
    AW: [PC]Battlefront 2 über Lan

    Danke erstmal für deinen tipp, aber daran lags nich. es ist nich das problem das ich keine IP bekomme und es scheint auch nich das problem zu sein das ich nich in das netzwerk reinkomme. Ich habe gerade eben mit meinem bruder worms 4 über netzwerk ohne probleme gespielt, es muss irgendwie an dem spiel liegen oder an irgendwas was das spiel macht.
     
  5. #4 28. Dezember 2009
    AW: [PC]Battlefront 2 über Lan

    gibts da netzwerkoptionen? vllt. kann man die ip manuell einstellen...
    falls es in dem game eine console gibt probierma darüber zu joinen der befehl meist "connect" oder "/connect" ohne "

    is das spiel gepatched? beide gleiche version vom game?

    wenn das alles passt müssts gehn
     
  6. #5 28. Dezember 2009
    AW: [PC]Battlefront 2 über Lan

    Also ich hab extra drauf geachtet das wir die gleichen patches draufhaben (1.1) das mit der ip scheint es nicht zu geben und ne konsole hab ich auch nich gefunden. ich bin wirklich ratlos da das sonst ohne probleme funktioniert hat und alle anderen spiele auch. Werd jetzt nochmal neuinstallieren und dann mal gucken ob sich irgendwas ändert
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Battlefront Lan
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.789
  2. Star Wars Battlefront LAN

    Bo0gY , 12. Januar 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    543
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    381
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    725
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.640
  • Annonce

  • Annonce