[PC] Befehl für crysis key eingabe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 17. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Befehl für crysis key eingabe

    hi leute und zwar suche ich den befehl wo man den key eingibt bei der installation, weil des geht über "ausführen" und da kommt man dann hin, weil ich finde in der regi ned wo der key steht :(

    bitte um hilfe :)

    greez
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Befehl für crysis key eingabe

    Willst du wissen wo der Key steht oder wie man ihn eingibt?oO

    MfG
    Fr3D
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Befehl für crysis key eingabe

    ja wenn du mir sagst wo der key steht bin ich auch glücklich, sprich ich will ihn einfach nur ändern :)
    aba was ich meine is, da gibts nen befehl, das sich das fenster, wie bei der installation, öffnet wo man den key eingeben muss

    greez
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Befehl für crysis key eingabe

    Denke mal in der Hülle, wo das Spiel drin war :D
     
  6. #5 17. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Befehl für crysis key eingabe

    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts]
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts]
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Crysis]
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Crysis\ergc]
    @="DW4U48TGDVTDEVTDDVTD"
    lade dir die . reg unter, öffne sie mit nem texteditor, gib anstelle von
    Code:
    DW4U48TGDVTDEVTDDVTD
    deinen key ein(ohne bindestriche wie oben im code). dann speichern, per doppelklick importierst du ihn in die registrie. kannst aber auch direkt in der reg ändern.

    download reg:
    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id05dafbe3e358606a47148edfd09bd.reg | xup.in
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: Befehl für crysis key eingabe

    nene ich meine ned den key^^, sondern wie ich den ändern kann

    @1bast4

    vielen dank :)

    greez
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Befehl crysis key
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    694
  2. Win10 Cortana anruf befehl ?

    dave92 , 10. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    706
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.069
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    483
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.449