[PC] Befehle zum Surfen. CSS!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AwK Snoopy, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2009
    Befehle zum Surfen. CSS!

    Hallo Leute.

    Ich möchte ein bisschen Surf üben.
    Jetzt will ich mir einen eigenen Server erstellen also offline mein ich.
    Nun habe ich die Surf map surf_mashine2 angemacht und wenn ich surfe kann ich nicht richtig surfen.
    Man muss glaube ich irgendwelche Befehle in die Konsole eingeben um das zu zocken.
    Aber ich habe keine Ahnung welche.
    Könnt ihr mir helfen?

    Ty...

    mfG; AwK Snoopy
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2009
    Befehle sind mir nicht bekannt, aber ich bin auch nicht der Public Gott!
    Normal surft man einfach, in dem mal immer gegen die Wand läuft.
     
  4. #3 1. Februar 2009
    Ja wenn man diese Befehle eingegeben hat in die Konsole.
    Wenn man sie nicht eingibt surft man gerade aus und kann nicht nach rehcts oder links surfen.-.-

    mfG; AwK Snoopy
     
  5. #4 1. Februar 2009
    sv_airaccelerate 100
    sv_wateraccelerate 100


    Suche hätts auch getan.. gibts bestimmt schon hunderte Threads von :0

    Und beim surfen gegen Wand laufen? Wenn man das macht.. ohje
     
  6. #5 1. Februar 2009
    Damit geklärt. Closed.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...