#1 30. August 2007 bei cs am laggen hallo ich habe bei cs 100fps und n konstanten ping, kein chike oder loss und bin am laggen. ich selber lagge nich aber die maps hab iw verzögerung... das ruckelt immer n ganz bisschen nach. wisst ihr was man machen kann? bw is klar mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. August 2007 AW: bei cs am laggen local/internet? verbindung? netsettings? pc? w-lan? fps? ping/loss/choke? bild vom netgraph? so viele fragen + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2007 AW: bei cs am laggen Ich würde es mal mit ner neuen Config Datei versuchen oder cs zur Not nochmal neu installieren, das ist ja nicht so groß Das hilft meistens + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. August 2007 AW: bei cs am laggen jop such dir mal passende netsettings raus! habn config pack geuppt, aber leider darfste nich in ug.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. August 2007 AW: bei cs am laggen habn core2quad 6600, ne 8800gtx, 2gig, gigabyte p35 DS3R, DSL 1000(bessere leitung gibs hier net oO) vll koennte ma jemand von euch fuer mich n paar settings suchen oder machen, weil das was ich versucht hab hat auch nicht gefunzt. Ps.: mein rechner is 2 tage alt und ich hab cs grad neu drauf gemacht und mit 60 fps laggen die maps ja nicht, aber so geht besser rein.... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. August 2007 AW: bei cs am laggen cl_updaterate 101 cl_cmdrate 101 rate 20000 und bei steam settings musst vll dein inet umstellen vll isses da zu niedrieg oder so auf T1 muss es vll n neuen grakatreiber wär vll auch mal net schlecht usw hoffe konnte helfen bis denne + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. August 2007 AW: bei cs am laggen alle unnötigen Prozesse in Windows schliessen und ne gute cfg in dein cstrike-Ordner haun. + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. August 2007 AW: bei cs am laggen mein rechner muss das auch packen ohne das ich alle prozesse schliesse oO + Multi-Zitat Zitieren
#10 31. August 2007 AW: bei cs am laggen poste mal deine cfg rein (in Code: tags) sonst wird das hier ne sinnlose raterei :rolleyes: + Multi-Zitat Zitieren