[PC] Beijing 2008

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DSL20000, 5. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Hallo zusammen ich kans kaum glauben bin ich der einzige der soviel zeit hat ala mastermind raus zu doctorn welche taste auf der tastatur was bedeutet das bei jeder disziplin und das aufzuschreiben *g* naja also man braucht kein extra joypad nur wen man zuviel geld hat ! und das unbedingt unterstützen will damit auch in zukunft spiele raus kommen die nur mit dem joypad richtig funktionieren und die sind ja nicht dumm und machen dan einfach neue pads für neue spiele ein tip macht es noch so das jeder sein eigenen braucht und nicht weiter geben kan

    Y = u A = j X = h B = k Zeitlupe = Leertaste
    rechts=d links=a oben=w unten =s

    also braucht man nur 8 tasten die leicht mit 2 händen zu bedienen sind (nachteil wen man mit mehreren spielt wo das spiel erst so lustig wird braucht man glaub ich nen joystick jür jeden kan ich mir denken rofl die abzocker)

    Bahn:
    100-400m
    j=energie/start
    j+k abwechselnd=laufen
    w=satz nach vorne(am ziel)
    s=siegesposition.
    bei 800-1500 startet man im stehen
    a+d=bahnwechsel
    Hürden w = stpringen

    Feld:
    hochsprung
    j+k=laufen
    a=sprung
    Stabhochsprung a zweimal drücken beim erstenmal startet ein pfeil am power balken
    bei Weitsprung und Dreisprung mus man am ende a gedrückthalten für den perfekten 45° winkel .
    Kugelstoßen und Diskuswerfen < bei diskus kom ich mitm flachen winkel weiter da mus die kraft voll sein
    j+k= Kraft
    d=Wurf
    speerwerfen nach dem anlaufen < 45 ° bester winkel
    d=(bereitmachen für abwurf) und danach
    a=Wurf
    hammerwerfen
    w+s=schleudern hier mus man schauen das die kugel in dem drehbaren beschleuniger ist
    j=abwurf

    wasssersport:
    50m freistil
    h=absprung
    a+d=schwimmen
    bei100 m j=Wende
    3m turmspringen
    j=absprung
    a+d=drehen (wie beim hammerwerfen)
    bei 10 m mus man 2 drehende beschleuniger bedienen also kommt noch
    k+h=drehen dazu

    Turnen: < lieber ne schwere übung zu verhauen mit ner 14.0 als was leichtes zu meistern mit 14.0
    barren
    j+k=Kraft
    u+j=linkeHand
    w+s=rechteHand
    bei Ringe braucht man für Kraft
    a+d=Kraft
    sprung
    j+k=laufen
    d=sprung
    j+k=landen
    bodenturnen
    j+k=laufen
    u=sprung
    schwebe balken
    d=sprung
    u=gelb
    h=blau
    j=grün
    k=rot
    bei Stufen barren
    j+s=handwechsel < auserdem nutz ich die zeitlupe hier nur für die landung

    Schiessen
    skeet < schwer da auch nur 20 treffer zu machen
    a+d=links rechts
    j=schneller
    s=schuss
    H=scheibe
    10m luftpistole und 25m schnellf < da kommt es vorallem nur beim einschiesen für die atmung an
    j=schiessen
    asdw=zielen

    Andere:
    Bogenschiesen < auch sehr leicht wen man weis von wo der wind weht is 10/9 mit jedem schus drin
    h=schiesen/anvisieren
    asdw=zielen

    gewichtheben < einer der spanenden disziplinen da man zusammen rechnet was man gedrückt hat
    j+k=kraft
    s+j=reissen / heben
    h+k=balance

    radrennen < erster versuch weltrekord da es eh am ende ist bei ner olympiade hate ich max speed
    a+d=start/antritt
    k+h=gas
    j=führungswechsel

    kanu < die tore die gegen dem strom sind geben 50 sek strafe da mus man aufpassen
    a+j=ruddern
    s+h= hart lenken

    judo < vorteil gewinnen und dan bei chance u zum würgen a+d solte man immer gewinen
    asdw=vorteil
    ujhk=kombo / griff
    a+d=festhalten / ausweichen

    tischtennis <finde ich unmöglich da auch nur ein ball zu treffen einzige chance is 22 perfekte aufschläge
    j=topspin
    k=backspin
    u=schmettern

    also ich hoffe es ist verständlich Thumbs up



    und genau deshalb ist es so gemacht für den tastatur nutzer der auch noch kohle hat das er gleich mal wieder geld aus gibt aber ich finde das es sich nicht lohnt auser man will es mit vielen leuten spielen auf einem pad nacheinander wen das geht


    also ich kan jede disziplin spielen schafen und gewinnen mit weltrekord und bla wen nicht dan liegt es nicht an fehlenden knöpfen oder joypad sondern das ich den kleinen tischtennis bal einfach nie treffe ;D
     
  2. 11. August 2008
    AW: Beijing 2008


    versteh das gar nicht ich hab alles so gelassen und nur rausgetüftelt was was ist man mus nicht ein bischen ändern ! ja die videos und erklärungen sind für tastatur nutzer nur ein ansatz / hinweis aber meistens etwas anders zb ist LT RT bei der einen disziplin ad und später j oder k aber das ist ja egal ich habe mit den standard einstellungen oben mal ne kurze anleitung für jede disziplin gemacht wer noch fragen hat kan ich gerne dan beantworten und genau erklären wie man die disziplin mit der standard einstellung macht
     
  3. 11. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Also ich hab es gestern mal versucht anzuzocken und werde es gleich noch einmal probieren...hab es mal versucht mit dem PS-Controller zu zocken via Xpadder. Allerdings hab ich die Steuerung noch nicht so ganz draußen...falls es nicht klappen sollte, muss ich wohl oder übel auf die Tastatur zurückgreifen...
    Falls jmd. nen Tipp für PS-Controller hat wäre es cool wenn er es hier postet oder mir ne PN schreibt...

    Eindruck des Spiels bis jetzt...eher mager...

    ...8)
     
  4. 16. August 2008
    AW: Beijing 2008

    dafür haste ne dicke bw verdient

    beim stufenbarren krieg ich jetzt die handwechsel gut hin, nur die pfeile laufen gar nicht

    ist das ganz normal hoch runter usw?! ?(

    danke schonmal
     
  5. 17. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Bei Xbox 360 ist genau das gleiche Problem...
    Die Steuerung ist ziemlich schwer bei manchen Disziplinen und erlernt ist das erst nach kurzer Zeit.
    Trotzdem, falls jemand ein Spiel für Olympia 2008 haben will, nehmt dieses und nicht Summer Atlethics, was noch dümmer ist.
     
  6. 22. August 2008
    AW: Beijing 2008

    Was meinste mit gleiches Problem ?

    Müsste doch theoretisch leichter sein weil man die Schultertasten hat ^^


    Ehm mal ne Frage wird das Game iwann mal speziell für den Pc rauskommen ? Kann doch net sein das es nur mit solch einer shcie Steuerung rauskommt...

    Wäre echt schade drum weil das Game an sich macht richtig fun
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.