[PC] Benötige Spiele im uLow Bereich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Peedy, 30. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    Benötige Spiele im uLow Bereich

    Moin RR Board

    Mir wurde leider mein Gamer Rechner "gewaltsam" weggenommen.

    Alles was ich momentan hab sind:
    270 Mhz Intel Celeron
    128 MB RAM
    2x 3 GB Festplatten
    Nvidia Riva TNT2 Model 64 Pro
    Windows XP Professional inkl. SP2

    Welche Games, egal in welchem Genre, kann man mir für diesen Rechner empfehlen ?
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Oh Gott ey ... Doom1? ... 1.5 laüft niemals auf der Kiste
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    cs und hl1 läuft bestimmt im software mode ^^
     
  4. 30. Dezember 2007
    wieso wurd er dir denn "gewaltsam" entnommen?

    ansonsten kann ich anno 1602 und rollercoaster tycoon 1 empfehlen:]

    also ich kann dir nur sagen bei anno 1602 hast du den totalen langzeitspaß. weil du einfach oft nur da sitzt und zuschaust wie alles floriert und die leute rumlaufen!

    dann noch die geile musik und der erzähler der brubbelt...wunderbar die alten zeiten:baby:
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    also dann fangen wir mal an:

    Gta 1-2
    Tetris
    Solitäre
    Diablo 1 evlt. 2
    Pinball
    Diverse Kartenspiele
    Schach
    Dxball
    Autobahnraser
    Computer-bild Spiele



    mfg Pistolfreak
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Ich würde dir Siedler 2 empfehlen, dass hab ich mit meinem Alten Pentium II immer gezoggt, ich habe es GELIEBT. SOns halt Klassiker wie UT (das erste, solllte laufen) oder ANNO 1602 (geht eigentlich immer) .

    greeeetz
    Hyyyyyy
     
  7. 30. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    raid 1? 0? 5? xD

    BTT:
    Showthread Php 229548 / Download - RR:Suche
    schon gesehen? sind geile spiele duke nukem forever xD
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Driver ist ewig geil, müsste eigentlich laufen.
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    mhhh
    is ja schon doof... versuch dir deinen rechner zurückzuholen^^

    aber auf der kiste spielen is echt doof... so ziemlich alle browser und flashgames^^
    gibt welche die wirklich spaß machen, z.b. auf Playforia | Enemy of Dull.

    ansonsten wie schon 5 mal gesagt anno 1602

    MfG GeWo
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Wolfenstein 3D hammer Spiel leider indiziert (wegen Nazi Symbolen usw.)

    Auch geil ist C&C Alarmstufe Rot 2 das sollte noch so grade gehen.

    Ahja AR2 lässt sich super im Internet Spielen da ist die Community noch relativ groß.

    Ja sonst bleiben nur noch Browsergames übrig vllt stehste ja drauf
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Starcraft, das hat früher sogar auf den 133mhz Kisten gelaufen.
     
  12. 31. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Kannst ja auch mal via google nach so Webseiten suchen wo es assbach Spiele für umsonst gibt. Ich hab damals auf meiner alten Kiste sehr gern "Dime City" gespielt, wers kennt muss jetzt schmunzeln

    mfg
     
  13. 31. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Kann dir C&C 2 Alarmstufe Rot, Diablo 2 (läuft), Need for Speed (weiß aber nicht bis zu welchem Teil), Siedler 3 sowie Kartenspiele und die atemberaubenden Windowsspiele empfehlen.
     
  14. 31. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    selbst wenn hier ein spiel geht ist es sinnlos für dich du benutzt Windows XP Sp2... Da ist dein ram voll!
     
  15. 31. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Jo stimmt also mit 128 MB Ram ist windows XP eher nicht so gut. Vielleicht mal ein 98 oder ME drauf machen?

    mfg
     
  16. 31. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Nee , ich hasse 98 und Me - Instabiler Kern...
    Nicht wirklich Multi Task fähig, Kackt eine anwendung ab, kackt alles ab
     
  17. 31. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Worms, Worms 2 oder Little Fighter (läuft nur evtl^^)... Moneky's Island...


    das sind Spiele die laufen sollten... aber wieso is dein PC weg

    greez

    P.S.: mein Beileid
     
  18. 31. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Mein Tipp:
    Mit Xp wirste darauf net froh^^
    Versuch dir iwie bei nem Kumpel ne alte PS2/PS1/N64 oder sogar was neueres wie Wii/Xbox360/Ps3 auszuleihen und die Zeit bis du wieder nen halbwegs anständigen PC hast damit zu überbrücken^^
    /Edit: Lol, warste vorhin auch schon im kalenderteam? xD Herzlichen Glückwunsch!
     
  19. 31. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Als Betriebssystem würd ich Windows 98 SE nehmen. Die SE ist wesentlich stabiler als das Grundsystem.
     
  20. 31. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Probiers mit was Klasischen wie:
    Indiana Jones 3&4
    Sin City 2000
    Age of Empires I & II
    Und viel leicht 1.6 in software mode
     
  21. 31. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    oder sowas wie stronghold 1 des müsste eigentlich auch noch gehen
    age of empires 1 +2 is auch nich schlecht
     
  22. 31. Dezember 2007
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    Mir fällt auch grade noch KKND ein war immer sehr geil^^
     
  23. 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Benötige Spiele im uLow Bereich

    ich hätte da noch nen vorschlag:
    Stunts
    das Game ist krass n rennspiel da kannste selber strecken zusammenbauen und ist total abgedreht hier mal nen screen:
    Spoiler
    stunts1.gif
    {img-src: //www.ibiblio.org/GameBytes/issue20/misc/stunts1.gif}
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.