[PC] Beowulf läuft viel zu schnell ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tion, 18. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Beowulf läuft viel zu schnell ab

    Ja, mein Prob is das der Spielverlauf einfach viel zu schnell ist. Ich hab keine ahnung warum denn der Systemvorausetzungs check war ok, sowohl Grafikkarte als auch PC. Von daher wollte ich mal fragen ob wer was weiß.

    PS: habs schon neu install also braucht ihr euch darüber keine gedanken mehr machen
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: Beowulf läuft viel zu schnell ab

    Stell ein CPU Kern aus !!!

    Ich geh jetzt mal davon aus das du eine Dualcore CPU hast :

    Du startest das Game, minimierst, gehst auf den Taskmanager, auf Prozesse, dann rechtklick auf die Beowulf.exe, Zugehörigkeit festlegen und dann einen Kern ausschalten !!!

    Das machst du dann jedesmal wenn du Beowulf startest !!!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: Beowulf läuft viel zu schnell ab

    Cool Thx.
    Bw haste erhalten.

    Thx.
    Tion.
    Close.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beowulf läuft viel
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    362
  2. [PC] beowulf

    wayne! , 19. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    250
  3. Die Legende von Beowulf

    bigo , 18. November 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    345
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.104