pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !!!11einself, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    meine güte, schon mal was von meinungsfreiheit gehört? jeder sollte hören was er will, meine ey wie mich das schon wieder aufregt. ob se verboten is oder nich, man wen juckt das?
    als ob du noch nieeeemals was verbotenes machst.. genug gelabert

    b2T:
    naja ich denk nit dass se dir wegen der musik was machen können, kannst ja sagen hätteste von freunden gezogen oder so, weil die können dir ja nicht direkt nachweise dass du die daten gezogen hast, da sie dich ja nie beim loaden erwischt haben...mehr weiss ich auch ned aber ich hoffe echt dasbeste für dich.
    bleib linientreu.
     
  2. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    ich würde sagen das Landser nichts mit Meinungsrfeiheit zu tun hat. Dort wird enfach nur das dritte Reich angepriesen, und grundlos gegen Ausländer gehetzt. Klar, wenn man was gegen Ausländer hat is das ok (solange es nen guten Grund gibt), aber sowas ist einfach nur Menschenverachtend!

    Ich kann meine Meinung auch selbst, und nicht mit solch einer Musik ausdrücken. Und wenn diese Musik wirklich genau deine Meinung ist, dann tust du mir wirklich leid.

    Zu deiner Aussage "jeder darf hören was er will": Die Musik wurde aus gutem Grund verboten, damit man das was damals passiert ist nicht vergisst und verhindern will das die Leute anfangen so eine Hetze zu glauben.

    Hier bin ich ganz klar auf der Seite des Gesetzgebers! :]
     
  3. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    @elf!! und so weiter:
    Sorry, ich kann dir einfach nicht glauben das du nicht zur rechten seite tendierst! Du hörst Landser,
    bei dir stehn die Bullen vor der Tür wegen irgendeinem Volksverhetzenden Spruch o. ähnlichs, du hast pitbull germany als Sig....nimms mir nicht böse, aber du kommst mir nicht gerade glaubwürdig vor.
    Wenn du wirklich in den Jugendknast musst, dann wünsche ich dir viel Spass, irgendwann wissen die warum du sitzt. Und selbst wenn es nicht rauskommt, das was in Filmen etc. gesagt wird sind keine Klisches, dort geht Analaction, auch wenn es viele Leute nicht wahrhaben wollen oder nicht glauben. Ich kenne jemanden der schon mal im Jugendknast sas, ich weiß wovon ich rede! Ich bin nicht stolz drauf ihn zu kennen, aber manchmal ist es heut zu Tage leider so, dass es in manchen Situationen gut ist, solche Leute zu kennen...
     
  4. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    und in DE wird selbst musik verboten die gegen das Christentum hezt, jeder sollte das hören was er will und jeder anwalt wird dir sagen das Landser zuhören nich verboten is solange es kein andere Mithört. zu den Teilchen auf deiner HDD muss erstma nachgewissen werden das es aus Ilegaler quelle stammt
     
  5. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    Da muss ich dir zustimmen!
    was mich interessiert ist wenn sie auf seinem pc links bzw. verweise auf RR finden was passiert dann?
    Wird RR dann überwacht? Oder vllt ganz dicht gemacht??
    mfg.Cananga
    EDIT:
    wir könn hier auch anfangen ne diskusion über rechte musik zu führen aber ich glaube das wird sich eh hinziehen für mich bleibt sone musik müll
    und nazis einfach nur extrem dumm!
     
  6. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    musik is nich immer auch Politische Meinung, man kann es auch hören ohne npd und co zuwählen
     
  7. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..


    LOL! sorry, aber du solltest dir im klaren sein das hier "beamte" unterwegs sind, oder meinst rr is undercover oder wie? =) und warum sollte rr geschlossen werden? nenne mir einen grund.

    und danke an die leute, die mir geholfen haben bzw die, die es versucht haben! und zu den anderen spammern muss ich ja wohl nichts sagen, typisch RR.

    //EDIT: und eine diskussion über rechte musik war mal ganz und garnicht das ziel dieses threads.
     
  8. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    wer einen volksverhetzenden beitrag in ein gästebuch schreibt, hat es nicht anders verdient als bestraft zu werden.
    dann noch landser - dazu passend deine signatur - ich weiß wie du denkst und aussiehst, das reicht mir schon an Bild über dich.

    ich hoffe du bekommst die höchststrafe (was auch immer das ist, es wird leider zu "soft" ausfallen).
    vielleicht sind sie nicht dumm und packen dich auch noch wegen den warez...

    was dir passieren wird: du bekommst sozialstunden, eine kräftige geldstafe und eine rede von nem *******n bullen, der selber deiner kategorie zugeordnet werden kann...und wenn se dich wegen warez drannehmen, wirds teuer, sehr teuer! (ausserdem: wenn sie nach so einem vorfall deinen pc durchsuchen, ist es genau das [landser] was sie suchen um dich dranzukriegen!!!)

    ich denke so einem sollte nicht geholfen werden!


    PS: Geh deine NPD wählen, aber in der Schule hast du wohl nie aufgepasst, was Sache ist, oder ?
     
  9. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    danke für diesen geistreichen beitrag! wieder ein post den die menschheit nicht braucht! du bist unser held. du bist der retter des jahrtausends. glückwunsch.

    edit: komischerweise haben sie wegen der musik nichts gesagt, nichtmal gelöscht...

    edit²: also ne helle leuchte bist du nicht grad, oder? die dämliche aussage da oben bestätigt zumindest meine vermutung. warum sollte ich jetzt die npd wählen? und doch, ich hab in der schule aufgepasst, und ja, ich weiss was sache ist, und jetzt? du wirst mir sowieso nicht glauben, also warum diskutiere ich mit dir eigentlich noch? ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht!
     
  10. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    da fragt sich nur wer nicht gerade ne helle leuchte ist...einer der sein abitur in der tasche hat oder ein nazi..hmm schwer zu entscheiden...aber ich vermute du bist die hellere leuchte, du schaffst es ja zumindest einen gästebucheintrag mit volksverhetzendem inhalt zu schreiben und dann auch noch landser auf dem computer zu haben glückwunsch
     
  11. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    Die Sachlage davon ist was anderes, ob sie den PC mitnehmen dürfen oder nicht steht im Durchsuchungsbefehl, da er aber nun schon weg ist, kannst du dagegen nichts mehr machen.

    Ihre Aufgabe ist eigentlich nur, dass die schaun ob du sonst noch was ähnliches, negatives wie den GB im Netz verbreitest, dh. es geht denen nicht um warez und deshalb werden die 99%ig dagegen keine Schritte einleiten. Theoretisch könntest du ja auch alles original zu Hause haben was sie aber nicht prüfen können, da sie sicherlich net einfach so wieder einen Durchsuchungsbefehl bekommen.. und das is denen doch wayne ob das nun n illegaler film ist oder nicht, wissen die wohl sowieso nicht genau *gg*


    Mach dir keinen Kopf, es gab so einen Ähnlichen Fall hier, wegen Hacking & Betrug übern PC, da wurde nur die Anklage im Prozess erläutert und nichts von restlichen Warez aufm PC ^^
     
  12. 5. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    @ BOB:lol, ohne worte.. =)

    ich close hier mal, wer noch was zu sagen hat soll mir ne pn schicken, freu mich schon auf die morddrohungen =) =)
     
  13. 22. November 2007
    AW: pc beschlagnahmt wegen gästebucheintrag..

    soo, hab heute meinen pc wieder bekommen.

    als strafe muss ich 30 sozialstunden abarbeiten.

    keinen eintrag ins register oder ähnliches!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.