[PC] Bessere Bildqualität in Race Driver: Grid dank Mods

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kn3cht, 10. Juni 2008 .

  1. 10. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bessere Bildqualität in Race Driver: Grid dank Mods

    10.06.2008 05:59 Uhr - Zu Race Driver: Grid, das sich nach aktuellem Stand gut verkauft, gibt es eine ganze Reihe von Mod-Projekten, die sich mit der Bildqualität und deren Tuning beschäftigen.

    Im offiziellen Grid-Forum sowie auf 3dcenter.de finden sich Konfigurationsdateien, die weitergehende Einstellmöglichkeiten als die normalen Spielemenüs erlauben. Das Prinzip ist das gleiche wie beispielsweise bei Crysis: Hinter den Reglern in den Menüs stehen Zahlenwerte, die per Config-Tuning frei einstellbar sind. Auf diesem Wege sind bereits mehrere High-Quality-Mods entstanden, die beispielsweise die Sichtweite erhöhen oder die Schattentexturen und Reflexionen verbessern.

    Es gibt aber auch Tuning-Mods für schwache Rechner oder Realismus-Mods, welche aus der standardmäßigen, gelbstichigen Bonbon-Optik eine eher reale Grid-Version machen. Wichtig ist, dass Sie vor der Installation der Mods ihre Originaldateien sichern. Entsprechende Bilder der Mods finden Sie in unserer Galerie.

    Interessieren Sie sich für weitere Tuning-Tipps zu Grid? Dann nutzen Sie die Kommentarfunktion, und wir berichten auch über weitere Mod-Projekte.
    Spoiler
    Race_Driver_Grid_Tuning.jpg
    {img-src: //www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2008/06/Race_Driver_Grid_Tuning.jpg}

    Quelle:http://www.pcgameshardware.de/aid,646787/Test/Benchmark/Bessere_Bildqualitaet_in_Race_Driver_Grid_dank_Mods/
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: Bessere Bildqualität in Race Driver: Grid dank Mods

    irgendwie ohne sinn xD
    ich mein ob aufdem lack das jetzt ganz scharf ist oder ein bisschen weniger
    ist doch mega wayne
    aber wenn es jemand bracuh naja dann HF damit
    trozdem danke für die INfo
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: Bessere Bildqualität in Race Driver: Grid dank Mods

    jo, das stimmt. das ist nur was für ganz große hardcore grafik freaks ^^ Also ich gucke beim autorennen egtl. immer nach vorne und nicht aufs auto um zu sehen, wie gut es da spiegelt.

    Aber vielleicht kann man mit solchen mods auch was anderes machen.
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Bessere Bildqualität in Race Driver: Grid dank Mods

    diese grafikmods sind nur was für echte grafikfreaks

    wie aber newcomer2k6 gesagt hat, beim autorennen nach vorne schauen und nich auf die spiegelungen im auto, sonst fährt man noch irgendwo inne wand
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Bessere Bildqualität in Race Driver: Grid dank Mods

    genau wie im RL^^
    wer achtet da bitte auf die Spiegelungen auf der Motorhaube seines Autos?
    Da heißt's auch nach vorne gucken

    Aber ich muss gestehen^^, hab mir heut selbst sone Mod geladen xD
    Für GTA San Andreas...damit siehts allgemein ein wenig besser aus, aber bei Spielen die eh schon ne Top Grafik haben finde ich sowas recht sinnfrei^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.