[PC] Beste Zombiespiele für PC!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KarlKani, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?


    Stimme ich zu


    Resident Evil 4 fand ich am PC echt cool hat mir viel Spass bereitet und habs auch ziemlich schnell durch gehabt leider ;(
     
  2. 7. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    KAnn mir wer sagen wann Left 4 Dead am markt kommt??

    Cheers
     
  3. 7. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Noch dieses Jahr soll es für PC und 360 erscheinen ... genauer ist nach meinem Erkenntnisstand noch nichts bekannt
     
  4. 9. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    natürlich css mit zombi mod haha^^
     
  5. 9. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Dead Rising hab ich in Amerika auf XBox 360 gezockt, weiß jetzt nicht genau obs das als Pc-Spiel auch schon gibt. Ist auf jedenfall ein Klassiker und geht sicher als Zombie-Spiel durch
     
  6. 9. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    07.11.2008 kommt es hier in Europa

    Jo, Dead Rising ist schon geiles game aber eher lustig, Fotos machen die schön schocken um Punkte zu kriegen oder nen Duschkopf in den Kopf von nem Zombie stecken=)

    Mir hat cold fear ganz gut gefallen
    cold fear - Google-Suche
     
  7. 10. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Doom 3 war cool. is irgendwie zeitlos das Game
     
  8. 10. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Gibt es Resident Evil 4 für PC ??
    Wenn ja, dann das ^^
     
  9. 10. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    The Suffering , krankes game auf jeden fall als das früher raus kam wollte ich das meistens nie nachts zocken
     
  10. 10. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Stubbs the Zombie
    Wenn du was über Emu spielen willst, dann "Zombies ate my Neighbors!" auf SNES Emu =)=)
     
  11. 10. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Ist leider nur noch für Wii angekündigt

    Dead Island wird aber bestimmt auch ganz interessant

    Doom3 ist für mich eines der schlechtesten hier genannten Spielen:
    Eintönig usw. naja muss jeder für sich entscheiden
     
  12. 10. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Stubbs the Zombies, Silent Hill 2 & 3, vlt. auch 4, Resident Evil 4, Land of the Dead:RtFG

    MfG
     
  13. 10. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    DARK Sector ist auch geil
     
  14. 11. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Alle Dooms und eindeutig zu empfehlen is CONDEMNED es sind keine richtigen Zombies aber sie sehen so aus und merkwürdige Gestalten gibts zu hauf. Die Atmosphäre ist sehr krank ich hab als ichs gezockt hab nach level2 mal nen monat pause gemacht weils so gruselig war

    MFG
     
  15. 11. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Land of the Dead - Raod to Fiddlers Green für PC --> Ego Shooter

    Ist leider schon von 2005 und nicht das Top Spiel, aber macht schon etwas Spaß.

    Ansonsten würde ich bis Left 4 Dead warten.
     
  16. 14. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Das allerbeste zombiespiel ist jawohl "Stubbs The Zombie, Rebel Without A Pulse" =)
    Übelst das geilste spiel: beißt jemanden mal schnell das gehirn raus und der wird zum zombie und kämpft für dich, du reißt dir schnell ne leber raus und wirfst sie auf gegener.....boom riesen explusion, du schmeißt dich auf eine riesen horde gegner und furzt sie zu tode , du stöbselst deine hand ab und krabbelst mit ihr auf einen gegner und kontrolierst ihn
    mfg SliCe
     
  17. 15. August 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Empfehlen würde ich dir Land of the Dead...
    Bei dem Ego Shooter hatte ich so manche Schockmomente und das Spiel macht einfach richtig Laune. Außerdem ist Stubbs the Zombie eigentlich ein geiles Spiel.
    Wie soll man das Spiel beschreiben?! Hmmm... du bist ein Zombie und frisst Gehirne.
     
  18. 30. Oktober 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    also ich find zombie shooter total abgedreht, sone ultra horde von untoten die auf dich zurennen ansonsten resident evil aber ich weiß nicht welcher resi teil am besten ist .

    ps. schonmal resident evil aufn NES gezockt? is zwar nur der erste teil aber richtig kultig
     
  19. 30. Oktober 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    dead island, wird bestimmt ein geiles zombiespiel, jedoch bezweifeln so manche, dass es überhaupt released wird.

    dann im november auf jedenfall left 4 dead kaufen, wird auch ein geiler zombiershooter.
    Ansonsten gibts für the elder scrolls oblivion einen zombiemob, da hast du halt keine knarren. ;-)

    Fallout 3 hat doch glaube auch Zombieähnliche Viecher.
     
  20. 30. Oktober 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Kann dir nur Dead Space und Doom vorschlagen. Sind 2 Spiele die derbe rocken
     
  21. 30. Oktober 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    ich persöhnlich habe mal area 51 gezockt und fand es ziemlich gut
     
  22. 31. Oktober 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Würde sagen Doom 3.
     
  23. 31. Oktober 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Ich würde einfach mal Doom 3 empfehlen.Du musst es aber Nachts spielen :]

    Grüße
     
  24. 12. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Hi

    Ich würde dir empfehlen: Silent Hill und naja Resident Evil kennst du ja schon...,hmm sonst fällt mir leider keiner mehr ein.. , naja zieh mal das neue Silent Hill 5 geht übelst ab^^,

    gruss
     
  25. 12. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    EHm S.T.A.L.K.E.R ... da gibs auch was mit zombies... sogar ne richtig gute atmosphäre...

    ehm ansonsten. würd ich noch COLD FEAR empfehlen .. spiel ich zur zeit auch.

    (bittesehr : zu cold fear : YouTube)

    achja : und land of the dead gibs ja auch noch als game , wenn da noch nicht genannt wurde. Land Of The Dead [PC] Part 2 - YouTube

    das hab ich aber noch nicht gespielt.

    mfg koinsuser

    // E das is ja wohl am geilsten Mit der geilen musik : YouTube

    Mfg nochmals
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.