[PC] Beste Zombiespiele für PC!?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KarlKani, 29. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    finde left 4 dead ziemlich gut gemacht
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    ich hab gerade Left 4 Dead gespielt ist auch nen geiles Game !
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    hab mir grad mal das hier gepostete video von left 4 dead angeschaut.
    ...gefällt mir irgendwie garnicht...grafik wirkt veraltet und levels wirken eintönig. auch die aniomationen bzw. bewegungen wirken rel. alt. . (klar, videos auf youtube sind beschissen, aber man kanns ja trotzdem ein bisschen danach beurteilen) ...werds deswegen nicht spielen...gibt noch zu viele andere gute titel zzt.


    was ich aber empfehlen kann ist silent hill. ..., neben resident evil eines der geilsten zombie-horror-games. den neuen teil (homecoming) habe ich noch nicht gespielt...werd den mir aber die tage mal besorgen...bin echt gespannt drauf!
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    also der zombie mod für CS1.6 ist auch sehr geil..

    (auch in der inet version)
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Aaaalso !
    Mein Kumpel hat mir andauernt gesagt:"Left 4 Dead wäre der Hammer etc." Ich habe mir aber im vorfeld schon Videos angeguckt und ich muss auch sagen das die Videos bei youtube echt blöd aussehn.. Aber dann hab ich mir das gesaugt(4gb, nicht so viel) und ich muss jetzt echt sagen das es zu meinen Favo´s gehört, das Game ist einfach geil Die Grafik ist zwar nicht gerade der Burner aber das Gameplay etc. etc. etc. !!!!!

    Ich kann dir echt nur Left 4 Dead ans Herz legen
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Left 4 Dead is das Beste Zombie spiel
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Ich würde es mal Mit CSS und Zombie Mod probieren is recht geil gemacht und es ist finde ich das beste vor allem weil man da mit anderen leuten via i-net spielen kann!!!!
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Geht doch bei Left4Dead auch :] ?
    Ich find CSS Zombie Mod auch ganz ok ,aber der langzeit spaß bleibt aus.

    Das find ich bei Left4dead so toll ,das kann man 100 mal zocken^^
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    ich hab gerade auch left 4 dead gespielt..
    spiele sonst nicht so gerne, iwelche games
    wo man zombies niedermetzeln muss...
    aber nachdem so viel vom game erzählt
    wurde, wollte ich selbst mal ran..

    finde das game ist echt geil, einfach action
    pur.. mit der pumpgun wahllos durch die
    levels zu stürmen würde gerne mal den
    multiplayer modus ausprobieren
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    left 4 dead eindeutig
    geile atmo geiles gameplay und mal was neues
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Einer der besten "Zombie"-Spiele ist immer noch Nocturne....

    Kennen aber wohl die meisten hier nicht.
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Left 4 Dead ist derzeit finde ich das beste Zombie Game
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    100% agree. spaßfaktor 100 :>
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Left 4 Dead ist verdammt geil =)=)
     
  15. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    left 4 dead ist doch gut
     
  16. 13. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    joa neuer dings ist es left 4 dead aber kein wunder ist echt gut geworden und die umsetztung von den zombies sprich das gehen und laufen ist einfach super also momentan is left 4 dead das beste zombie game
     
  17. 17. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Das Beste Spiel ist grade rausgekommen für Steam.
    Left 4 Dead
    Ein richtig geiles Spiel !!!

    Sehr Empfehlenswert !!!!!
    Macht auch richtig spaß
     
  18. 17. Dezember 2008
    AW: Beste Zombiespiele für PC!?

    Wiederholt sich nur noch, closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.