PC Bewertung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Flu, 25. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2009
    Hi. was würdet ihr sagen wozu dieser PC haupsächlich benutzt werden kann. also mögliche Einsatszenarien.

    PC:
    Netzteil: HEC-350TR-PTF

    Mainboard: ASUS M2N-MX

    Prozessor: AMD Athlon64 X2 4000+

    Arbeitsspeicher: Kingston 2 * 512 MB , 333 MHz, DDR2

    Festplatte: Samsung HD250HJ

    Graka: onboard

    Einfaches DVD Laufwerk

    brauche eine schnelle antwort. am besten bis heut abend.

    BWs sind ehrensache wie immer

    Flu
     
  2. 25. November 2009
    AW: PC Bewertung

    Office und sehr viel ältere Spiele


    der Prozessor is noch mit das beste daran, aber 1Gb Ram is ja nix und bei ner Onboard Graka....naja viel Spaß bie Age of Empires und die Siedler :-D



    edit: das is so der typische PC für Kinder im Alter von 10-13 Jahren, damit se was zum üben und lernen haben, aber gar nich erst auf den Gedanken von aktuellen Shootern oder sowas kommen^^

    edit2: ich seh grad, da is die gleiche Graka drin, wie in meinem Notebook, demnach kannste auch, zumidnest auf Anfängerebene was zum Thema Photoshop machen, nur wenn die Berechnungen komplizierter werden, wirds haarig
    Kannst optimal damit programmieren :-D da würd aber auch was noch billigeres reichen^^
     
  3. 25. November 2009
    AW: PC Bewertung

    internet und vilt mal n film...dann hörts aber auch wieder auf....wenn du dir die kiste kaufen willst, lass es lieber...
     
  4. 25. November 2009
    AW: PC Bewertung

    Wenn er die Kiste aber u.U. genau dafür benutzten wollen würde?
     
  5. 25. November 2009
    AW: PC Bewertung

    ok. vielen dank. will mir die kiste nicht kaufen. habe aber so nen pc zum testen (messungen und so) in der schule bekommen und jetzt soll ich den bewerten. hatte aber keine ahnung
     
  6. 26. November 2009
    AW: PC Bewertung

    also auf keinen fall für nichts aus der multimedia ecke

    dazu fehlt dem gerät eindeutig an allen enden und ecken an leistung.

    also, gute spielelkassiker gehen ohne probleme drauf. man kann noch die nötigsten grundsachen wie office, und windows drauf machen, aber nicht viel mehr.

    einfach viel zu wenig arbeitsspeicher, keine richtige grafikkarte.

    das beste ist noch der 4000+ im rechner
     
  7. 26. November 2009
    AW: PC Bewertung

    Auch Aurfüsten würde sich nicht mehr lohnen. Da kann man auch gleich ein neues System kaufen...
    Man kann Festplatte, Laufwerk und Gehäuse evtl. noch weiterbenutzen, aber da hörts dann auch schon auf
     
  8. 26. November 2009
    AW: PC Bewertung

    Also ich würd da ne Firewall draus machen. Alternativ kannst Du sicherlich Office etc. nutzen. Aber wenn Du den Rechner so nicht weiter brauchst, pack Dir Linux drauf.
     
  9. 26. November 2009
    AW: PC Bewertung

    Graka onboard sagt eingentlich schon alles aus => Höchstens sachen die CPU-Lastig sind
    => Office
     
  10. 26. November 2009
    AW: PC Bewertung

    Danke für die antworten. bws sind raus.

    *close*
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.