[PC] BF 2142 + Logitech MX518

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von booyakasha, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2007
    BF 2142 + Logitech MX518

    hey

    ich hab seit gestern die MX518 und die hat ja noch 2 zusätliche Tasten auf der linken seite, die ja freibelegbar sind (im Browser : vor / zurück). Hab gelesen, man kann die auch in einem Spiel verwenden, in meinem Falle BF 2142. Hab den Treiber ja installiert, da kann ich aber nix machen. Und in den BF einstellung geht auch nix.

    Geht des überhhaupt, wenn ja wie?

    greetz
    booyakasha
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: BF 2142 + Logitech MX518

    Also du darfst das nicht so genau nehmen...

    Ja du kannst sie belegen, doch das ist nicht so leicht. In der Software kannst du einen bestimmen "Makro" drüberlaufen lassen, also sagen wir mal Nachladen ist auf B, so kannst du ihm sagen das es dann ein B ist.

    Du kannst es aber auch so machen das du bei BF die Taste sofort bindest...ich denke die große Taste ( nach Hinten) ist Mouse6 und die kleine ist Mouse5..du musste einfach mal testen!
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: BF 2142 + Logitech MX518

    In Manchen Spielen kannst du sie belegen und in anderen Spielen nicht. Ich hatte die Maus bis vor Kurzem auch noch und spiele selber BF2142. Doch leider kannste bei dem Spiel die Tasten nicht belegen. Aber bei z.B Call of Duty 2 geht es.

    Keine Ahnung wiso es bei den einen Spielen geht und bei den anderen nicht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.