[PC] BF2 Konto erstellen...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cyris, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2008
    BF2 Konto erstellen...

    Hallo

    ich habe mir jetzt nen Key von BF2 gekauft, habe das spiel installiert, den key eingegeben, wird soweit auch erkannt,
    aber sobald ich bei Multiplayer auf Konto erstellen gehen will, die daten eingegeben habe und dann auf erstellen geklickt habe, kommt folgende meldung:

    Code:
    Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. 
    Bitte überprüfe deine Netzwerk-Verbindung(en) und versuche es noch einmal.
    Ich benutze Kaspersky Internet Security + die Comodo Firewall Pro

    aber auch wenn ich beide Programme geschlossen habe, kann ich mir kein konto erstellen und die Verbindung zum Internet steht auf jeden fall (DSL 6k via Kabel)

    könnt ihr mir helfen?
    habe bis jetzt nix gefunden, zwar wurde in manchen foren schonmal das thema angesprochen aber ich habe keine lösung zu meinem Prob gefunden...

    Original Installations-CD
    Original Serial
    Patch 1.41

    gruß Cyris

    sinnvolle antworten ---> BW
     
  2. 19. Januar 2008
    AW: BF2 Konto erstellen...

    Ich hatte das Problem auch mal. Ich habe dann Bf2 neu installiert und den neuesten Patch installiert dann ging es. Aber so wie sich das bei dir anhört hast du ne gecrackte Version oder? Hmm wenn das stimmt würde ich mal, wenn einer deiner Freunde ne Originalversion hat es damit probieren.
     
  3. 19. Januar 2008
    AW: BF2 Konto erstellen...

    nein dass isses ja
    Ich habe das ORIGINAL Spiel von einem Freund geholt, es Installiert und es mit der von mir über das Internet erworbene Serial aktiviert, das haben wir mit 4 Leuten gemacht (den Key bestellt) bei den anderen klappt es, nur bei meinem PC kann ich keine internet verbindung herstellen...

    Also:
    Original version und
    Original Serial

    Habe mir dann den neusten Patch 1.41 runtergeladen, von der EA site und habe ihn installiert, geht immer noch nicht

    und neu installiert habe ich das game auch schon, 3 mal
     
  4. 20. Januar 2008
    AW: BF2 Konto erstellen...

    Hast du bisher immer den Pacth installiert und dann erst versucht das Konto zu erstellen?Wenn ja installier mal erstelle dann das Konto und patch dann.
    Und hast du auch alle Ports freigegeben es sind recht viele für BF2

    Gruß
    walkingtoaster
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: BF2 Konto erstellen...

    Hallo

    ja mit dem Patch habe ich beide Varianten probiert, mehrmals ohne patch und mehrmals nach installieren des Patches..

    hmm, wegen den orts freischalten..
    habe ich bis jetzt noch garnix gemacht...
    hab zwar mla was gelesen darüber, aber irgendwie wusste ich nciht genau wo und wie und welche..

    ich benutze den Eumex Router von T-Com
    freunde von mir haben es auch ohne Portfreischaltungen geschafft.
     
  6. 20. Januar 2008
    AW: BF2 Konto erstellen...

    Ja jetzt wo es aber nicht geht solltest dus aber mal mit forwarden versuchen.

    Hier http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/routerindex.htm ist eine Seite wo du deinen Router auswählst und dann das Spiel für das du die Porst freigeben willst.Alles mit Step-by-step Anleitung.
    Vllt hilfts bei EA kann man nie wissen...

    Gruß
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: BF2 Konto erstellen...

    vielen dank dir

    BW haste
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: BF2 Konto erstellen...

    bitte bitte kein Ding
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: BF2 Konto erstellen...

    hmmmm
    es geht immernoch nciht...
    habe mir jetzt ne neue Firmware auf die Eumex 300 gespielt, kan jetzt auch ranges eingeben, aber es geht immernoch nciht...

    hat einer schon erfahrungen mit der Eumex gemacht?

    //€DIT:

    hat sich erledigt...nochmal allen danke

    ~closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.